Sonntag, 3. August 2008

1. FC Köln

Die Geißböcke - they are back - und eine ganze Fußballregion ist wieder glücklich. Und glücklich bin ich, da für mich Christoph Daum, nach Otto Rehagel der beste deutsche Fußballtrainer ist.

Ich mag seine Sprüche - es wird wieder viele Reibereien zwischen den dummen Fußball-Reportern (Ausnahmen bestätigen die Regel) und ihm geben !

Der 1.FC Köln ist mit Borussia Mönchengladbach, Alemania Aachen, mit dem BVB Dortmund und Schalke 04 der Westverein schlechthin. Mit diesen und vielen anderen unerwähnten Traditionsvereinen aus den ersten drei Ligen ist das Rheinland und das Ruhrgebiet die erfolgreichste Fußballregion der Welt !

Da kann der FC Bayern noch so viel Euros für Weltstars ausgeben, sie kommen niemals an dieses Feeling und an die innige Verbundenheit der Fans mit ihren Westvereinen heran !



"Mir stonn zo dir FC Kölle"

+

Unser Hätz Schläät För Dä FC Kölle
(inkl. Mannschaftsaufstellung)
(...cooler Text ;-)

Keine Kommentare: