Samstag, 2. August 2008

Destruction - Total Disaster

Foto: metal.de

Music

I was born in a dark winter night
Thunder and lightning greeted me
Now it's time to begin to fight
Kingdom of heaven; I can't see!

My home is the bloody hell
The place where Satan rules
The world is now like a big shell
The fire of hell will destruct you fools

I can never trust the virgin preacher
I don't believe in Jesus Christ
It's all right cuz' Satan is my teacher
Hidden 'them' when we arise

I command and you get down on your knees
We sacrifice infancy on Satan's order
Come taste blood, our living grease
Headless bodies found, one is your daughter

I can never trust the virgin preacher .....

I was born in a dark winter night
Thunder and lightning greeted me
Now it's time to begin to fight
Kingdom of heaven; I can't see!

I can never trust the virgin preacher .....

Video

... der Name Satan erinnert mich an eine kleine unbedeutende Szene vor langer Zeit: ich machte m. CT i.d. Schulzeit zur Gewohnheit, am Heiligabend zwei Gottesdienste zu besuchen, einem am Nachmittag, wo die ganzen Familien mit Kindern kamen. Der zweite war nach der "Bescherung" um Mitternacht, einmal sogar mit Kumpels. Danach ging´s selbstverständlich in den Hobby-Kellerraum, um weiter zu quatschen und Schach etc. zu zocken. Meine Frage an meine werten Kumpels: "Und wir fandet ihr den Gottesdienst meines Vaters ?" Antwort:"Wir hätten am liebsten ganz laut Satan geschrien, aber wir haben Rücksicht auf dich genommen" ... danach habe ich sie nie mehr gefragt, ob sie mitkommen wollen ... zu hoch war das Risiko der Blasphemie ... ja, das sind wahre Freunde ... immer für eine angenehme Überraschung gut !

Keine Kommentare: