Donnerstag, 5. November 2009

... sagt gestern doch eiskalt mein twin-brother ins Gesicht, dass er meinen Blog ein-, zweimal allerhöchstens dreimal gelesen hat=> was für ein Sucker und Ignorant ;-)

Andererseits hätte ich mir das denken können, ist ja schließlich mein Zwilling ! Werde mich mal beizeiten hinsetzen und ein kleines Referat über Zwillinge im Allgemeinen und das persönliche Zwillingsdasein im Speziellen referieren. Während des Schreibens wird sicherlich auch für mich noch die ein oder andere Erkenntnis herausspringen.

Das wirklich Praktische an diesem Thema ist: ich brauche keine Literatur, keine Ergebnisse aus der Zwillingsforschung und andere Quellen bemühen, es reicht aus, in meiner persönlichen geistigen Schatzkiste zu kramen => die Bloggerszene verlangt schließlich keine hochwissenschaftlichen Ausarbeitungen, aber dafür umso mehr Phantasie, Authenzität und Glaubwürdigkeit !

Jetzt aber erst mal essen, Zwillingsbrüderchen war einkaufen, um mich zu versorgen, so gehört sich das ;-)))

1 Kommentar:

memyselfandi hat gesagt…

Dagegen liest Dein Schwesterchen hier sogar relativ regelmäßig mit ... wird das gebührend anerkannt?!?

;-)

so long...

P.S.: konntest Du das mit Deinem Mailpostfach inzwischen klären?