Mittwoch, 3. Oktober 2007

Morgenbesuch

DH hat´s wirklich wahr gemacht: er will nach dem Boxtraining raus zum Ponttor, ich nicht, sage aber, dass er auch noch bis 3 Uhr mit weiblicher Begleitung bei mir anklopfen kann. Gerade in dem Moment um 1:30, wo ich pennen will, klopft es an, und siehe, er hat sein Versprechen eingehalten, nicht schlecht ;-) + er bereitet für alle ein morgendliches Omelett vor.

Mit ihm, ihr und ihm und TN i.d. Küche unterhalten, danach nur noch mit letzterem bis 5:15 gequatscht + Rotwein getrunken => jetzt weiß ich auch wieder, warum mein Kopf so brummt...aber auf in den Kampf und Fussballturnier bei der Alemenia mit anderen Kollegen leiten...zum Glück ist RB wach und leiht sein Fahrrad aus...!

Ziemlicher Nebel seit gestern, hoffe, ich sehe den Ball noch !

Keine Kommentare: