Montag, 1. Oktober 2007

Fußballtermin geklaut

So ein Mist, geht jetzt eine lange Tradition zu Ende, nämlich Montagsmorgen um 7:30 -8:30 Fußball zu spielen ? Ich fürchte schon:

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ihr heute beim Fußball Spaß hattet. Ich bin ein bisschen krank, deswegen auch zuhause geblieben. Und jetzt kommt das große "leider"..... leider war ich eine Minute zu spät und konnte die Halle für das kommende Semester nicht buchen. Alle weitere Termine sind ebenfalls weg, außer freitags um halb 9, ist aber zu spät für die meisten. Die nächsten zwei Wochen haben wir die Halle noch zu Verfügung. Viele Grüße, Hans

..aber alles im Leben hat seinen Sinn und seine Bestimmung: sollte jetzt wirklich das morgendliche Schwimmen in Angriff nehmen, aber mit anderen Sport zu betreiben, macht einfach mehr Spaß...muss halt lernen, ganz alleine meinen inneren Schweinehund zu besiegen...

Keine Kommentare: