Dienstag, 9. Oktober 2007

Victoria Beckham bloggt aus Paris

Los Angeles (dpa) - Victoria Beckham (33) hat ihre Erlebnisse während der Modewoche in Paris auf ihrer Website www.dvbstyle.com veröffentlicht.

hre Bilanz fällt absolut schwärmerisch aus. "Unglaublich" sei der neu eröffnete Laden ihres alten Freundes Roberto Cavalli, schreibt die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham.

Bei der Chanel-Schau habe sie neben ihrer Freundin, der zauberhaften Dita von Teese gesessen. Ihren Freund Giambattista Valli, dessen Präsentation sie verpasst hatte, besuchte sie in seinem Atelier.

"Er ist im Moment einer der aufregendsten Designer. Er hat ein paar extrem hohe Plateau-Schuhe entworfen, die er "Victoria-Schuhe" genannt hat. Sie sind toll. Aber ich muss erst lernen, mit ihnen zu laufen, sie sind so hoch." Nach der "fantastischen" Louis-Vuitton- Schau sei sie zur Dinner-Party von Marc Jacobs gegangen, wo sie "einige faszinierende Leute" traf, unter anderem Regisseurin Sofia Coppola, "eine von Marcs besten Freundinnen und seine langjährige Muse". Victorias Bericht endet abrupt - sie werde gerade für das Cover der Zeitschrift "Elle" fotografiert, natürlich in "wirklich unglaublichen" Outfits.

(...ist eigentlich nicht so meine Art, diesen ganzen Tratsch- und Klatschweibern auf meinem Blog eine Bühne zu geben, aber ihr Blog gefällt mir gut...)



Keine Kommentare: