Mittwoch, 10. Oktober 2007

Stützturnier bei der Alemania Aachen

Junge Nachwuchstalente aus Kreis Aachen, Heinsberg und Euskirchen präsentieren sich jedes Jahr auf dem Jugendgelände der Alemania auf sogenannten "Stützturnieren"...als Schiri sehr angenehm: feine Technik auch schon im D- und C-Jugendbereich...es wurde so gut wie nicht gemeckert...nur für einen Zuschauer konnte ich die Bemerkung deutlich in seine Richtung gesendet, nicht verkneifen: "...genau, noch mache ich Fehler, bin noch nicht ganz oben angelangt..."

...parallel dazu Training der 2.Bundesligaspieler...sogar Guido Buchwald, National- und Stuttgartspieler und jetziger Alemaniatrainer...



...Jungschirikollegen...haben gute Laune und werden hoffentlich keine Snobs wie der eine Schiri, der so schaut, als sei er Mr.Perfect...


Keine Kommentare: