Donnerstag, 22. Mai 2008

Brasil und Lambada

... aha: die ganze Männerclique hat sich mal wieder in der Küche versammelt, was sind denn so die neuesten News ... nichts? ... klar, wenn in der Küche mal wieder dieser ganze amerikanische TV-Produktionsschrott läuft, dann haue ich wieder ab in mein Zimmer... !

Zum Glück versorgt mich Basil mit seinem Mittagessen, ich spreche ihm meinen Lob aus, dass er ein guter Koch ist. "Chef" meint, er sei der beste Koch, danach kämen erst die anderen => mmm ... es stinkt nach Eigenlob ;-)

Auf jeden Fall hat der Neue direkt von mir auch einen Spitznamen bekommen ... SN nennt ihn Saddam, das ist mir aber zu einfältig ... nein, nein ... ich nenne ihn BRASIL, weil es mich immer an seinen bürgerlichen Namen und an die Melodie "Brasil" erinnert: so langsam müsste er sie kennen, weil ich sie ihm schon ein paar mal vorgesummt habe.

Nächstes mal gehe ich mit Paleto und seiner Neuen zu Lennet Kann, um die fünf Brasilianerinnen zu treffen, die am Mittwoch keinen Tanzpartner hatten. Und dann wünsche ich mir Lambada und werde, wie es sich für einen Südländer gehört, die Hüften schwingen, und alle werden sie sich köstlich amüsieren und lachen ;-)


Dançando Lambada - Kaoma

morena cintura de mola
seu jeitinho me faz relaxar
esquecer essa coisa faceira
desse jeito não sei o que será
felizmente morena voçê
na lambada me faz delirar

Refrão (2*)
dançando lambada eh
dançando lambada la
dançando lambada eh
dançando lambada

com jeitinho neguinha me diz
bem juntinho escorregando dá
de tantos desejos aflitos,
sua pele lisa no meu corpo roçar

Refrão (2*)
dançando lambada eh
dançando lambada la
dançando lambada eh
dançando lambada

oi morena cintura de mola s
eu jeitinho me faz relaxar
esqueçer essa coisa faceira
desse jeito não sei o que será
felizmente morena voçê
na lambada me faz delirar

Refrão (2*)
dançando lambada eh
dançando lambada la
dançando lambada eh
dançando lambada

com jeitinho neguinha me diz
bem juntinho escorregando dá
de tantos desejos aflitos,
sua pele lisa no meu corpo roçar

Refrão (2*)
dançando lambada eh
dançando lambada la
dançando lambada eh
dançando lambada

*
trumpetsounds
*

oi morena cintura de mola
seu jeitinho me faz relaxar
esqueçer essa coisa faceira
desse jeito não sei o que será
felizmente morena voçê
na lambada me faz delirar

Refrão (2*)
dançando lambada eh
dançando lambada la
dançando lambada eh
dançando lambada

com jeitinho neguinha me diz
bem juntinho escorregando dá
de tantos desejos aflitos,
sua pele lisa no meu corpo roçar

Refrão
dançando lambada
dançando lambada eh eh
dançando lambada ah ah
dançando lambada

(repeat until fade up)

...und wie S. auf kleinsten Raum in meinem engen Zimmer tanzt, die hat echt südamerikanisches Blut in ihren Adern fließen: so eine Mixtur aus Espagnol und Indio...

Keine Kommentare: