Donnerstag, 29. Mai 2008

Küchengespräche

Will man hier auf der Etage seine Ruhe haben, verzieht man sich in sein Zimmer ... möchte man Unterhaltung und Fun erleben, dann sucht man die Küche auf.

Thema heute u.a: Umrechnung von Kubik-Zentimeter nach Kubik-Micrometer > 1cm³ = 10^12 ym

"Kann ein 21jähriger Mann eine 31jährige Frau heiraten ?" => vom Prinzip ja, aber wenn der Mann 51 Jahre alt ist, dann ist die Frau schon 61, und der Mann muss sich dann nach jüngeren umschauen, weil seine Frau schon Falten bekommt ... die Untermieterin L. fand dass jetzt sehr taktlos, dass wir so über Frauen reden ;-)

... und dann kommt auch noch SN rein (kommt vom Fußballspielen in Haaren) und meint lapidar: "Eine Frau muss nur hübsch und reich sein" ... das beantwortet aber nicht die Frage, warum H. sich über Muskelkater beschwert, obwohl er gestern auf der Wiese nur ein bisschen beim Fußballspiel mitgekicked hat: nur Weicheier hier auf der Etage ;-)

Keine Kommentare: