Samstag, 17. Mai 2008

Geteiltes Leid ist halbes leid

Wie definiert man den Lerntag Samstag: nun, das hängt davon ab, wann man ihn beginnt. Auf jeden Fall kommt der Bauing. vorbei und klagt sein Leid, dass ihn die Hausarbeit ein wenig nervt: Berechnung von Stahlmatten, Wehr uvm ... schätze mal, da muss er durch: genauso wie wir.

H. hat übrigens mitbekommen, wie gestern Paleto, nachdem er mein Zimmer verlassen hat, in der Dusche gereiert hat: das hat wohl sehr unschöne Geräusche gemacht ...

Shit ... Muskelkater von gestern ... muss ein Spiel pfeifen, bin mal gespannt, was sie mir diesmal klauen ! mmh ... was sage ich diesmal vor dem Anpfiff zu meinen Heißspornen und Jungsspunds: " Männer, ich würde gerne heute anständigen und guten Fußball sehen, ist das möglich? " ;-)

Keine Kommentare: