Montag, 19. Mai 2008

Glück im Unglück

Sitze mit FB im Lernraum, um die Seminararbeit neu zu schreiben. Unsere Betreuerin ist gar nicht mit uns zufrieden ;-(

Erhalte einen Anruf von einer KOK aus H´rath - man hat mein Portemonnaie mit einem anderen Haufen von Portemonnaies am 14.5.2008 um 11:30 in einer Grünanlage gefunden. Leider ist der Personalausweis + FS III + Studienausweis + Bankcard weg, nur Schiri- und Ruderschein sind drin + Bücherreiausweis => es hinterlässt ein ungutes Gefühl, dass Ganoven Missbrauch mit den gestohlenen Papieren treiben !!!

Zum Glück schickt mir die Polizeidienststelle die gefundenen Papiere zu: ein kleiner Trost + Zeitersparnis

Irgendwie doof, jetzt ist die Konzentration weg, weil ich mich immer noch über den Dieb ärgere ... gedanklich würde ich am liebsten diese Person zum Institut in meinen Werkraum bringen und dessen Daumen ganz fest in den Schraubstock pressen ... !

Keine Kommentare: