Sonntag, 18. Oktober 2009

(すみません。お願いします。)


294tv


***

... ob Anggar mit ihrem Japanologie-Studium in Bonn fertig ist ? Wenn ich sie wiedertreffe, frage ich sie, was die gute Frau mit der naturwissenschaftlichen Wissbegierde und Experementierfreudigkeit sagt. Und obwohl es den Anschein hat, dass es ein wenig bescheuert ist, so musste ich mir dieses Video ein paar mal anschauen.

Eins steht allerdings fest: wenn Doc diesen Blogeintrag entdeckt, dann wird er ihn öfters anschauen als ich ... keine Ahnung warum
, oder vielleicht doch ? ... ach, mach ich ihm doch einfach die Freude und erinnere ihn auf virtuellem Wege an die Bauchtanzshow in Aachen - hoffentlich flippt Doc, der Asienliebhaber, jetzt nicht aus => immer cool bleiben: "Hübsche Mädchen wachsen immer wieder auf" ;-)


Keine Kommentare: