Montag, 26. Oktober 2009

... da war doch noch was ... Schwesterherz meint: "emails kommen zurück => Adresse unbekannt !" ? ... verstehe ich nicht, ob das was mit meinem gesperrten Sparkassen-Bank-Konto zu tun hat ?

Aber die Bereitstellung einer email-addy ist doch kostenlos, warum sollte ausgerechnet dieser Dienst gesperrt werden ??? Ausgenommen sind natürlich SMS-Versand, Bereitstelllung von Alternativadressen, Speichererweiterung etc., deren Gebühren in der Vergangenheit regelmäßig vom Konto abgebucht worden sind, als noch ein bi-direktionaler Fluss zwischen m. Konto und mir bestand !

Ach so, ich vergaß: "Geld regiert die Welt !" => ergo: sie sperren dir alles, inklusive kostenlosen email-Versand, wenn die Abbuchungen nicht mehr klappen !

Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, wann sie dir auch deinen Blog sperren, oder StudiVZ, oder ... usw. ?!

***

... was macht eigentlich "Taleradel" ? Arbeitet er unter Hochdruck an seinen Computerkenntnissen, so dass endlich der Rubel rollt ? Vielleicht rollt auch mal ein Taler entlang eines finanziellen Gradienten in Richtung meines Sparschweins, das mächtig unter Hunger leidet ;-) ?!


Keine Kommentare: