Samstag, 24. Oktober 2009

... da fragt mich ein "User" wo ich denn so stecken würde" ... dazu fällt mir nur ein:
  • "Manche Vögel singen nie !"
oder
  • "Manche Vögel haben das Singen einer schönen Melodie verlernt, sie singen nie mehr wieder !"

***

... natürlich hat der Bergbauing. völlig recht, wenn er meint, dass diese ganze Blogschreiberei keinen einzigen Cent einbringt, stattdessen müsse man hinter etwas stehen, sich reinarbeiten und Geld damit machen => völlig richtig ! Habe das Thema Selbstständigkeit auf dem Amt kurz angerissen + kleine Hinweise von der Sachbearbeiterin bekommen !

Die "locations" sind da, aber wieviel Planung, Arbeit und Verhandlung man da reinstecken muss, ist mir noch nicht klar !

Jetzt heißt es erst mal, seitdem wieder normale gesicherte Schlafbedingungen eingetreten sind:
  • Ganz viel Tiefschlafphasen nachholen
+
  • das geistig verarmte Gehirn wieder aufpeppeln (im Kellerloch in den x-Monaten einmal ein Buch aufgeschlagen)
... und dann wird erst mal nächste Woche mein Spezi (der "ländliche" Hausmeister) besucht, der mit 15-16 Jahren an der russischen Front war und sich mit seinem Zwillingsbruder überworfen hat, weil dessen Frau andere Vorstellungen hatte, wie man den väterlichen Betrieb wirtschaftlich fortführen sollte ...

Wenn das geklärt ist + gekoppelte Angelegenheiten, dann ist das Nervenkostüm halbwegs wieder geflickt und ein intakter Verstand geht wieder an die Arbeit + Planung ganz nach dem Motto vom Leit.Ing. des Instuts:

"An der Aufgabe wächst man !"

Diesmal soll es aber etwas nur ganz für mich sein: Diener und Herr seiner eigenen Sache ! Und wenn auch noch das eintritt, was Ing. EJ immer sagt: "Ein bisschen Glück man auch haben !", dann gibt es sicherlich keinen Grund mehr sich zu verstecken ! Doch über "ungelegte Eier" sollte man nicht sprechen: bis dahin wird die Erde sich noch ein paar mal um ihre eigene Achse drehen !

***

... ach ja, da war doch noch was:
  • nichts gegen "Puff Daddies" solange das Prinzip gewahrt bleibt: "Die Tür ist für jeden und zu jeder Zeit offen: ob Katze, Hund oder Mensch, jeder kann kommen und gehen wann es ihm beliebt !"
... doch was die "Alfons" und "Hobby-Alfonsis" und den "Möchtegern-Alfonso" im Allgemeinen anbelangt, habe ich eine ganz klare Meinung: "Sie sind so unnötig wie Scheiße unter den Schuhen ... " => um es mal sehr positiv auszudrücken: " ... doch sie sterben nie aus, solange es Frauen gibt, deren zwei Gehirnzellen unkoordiert in der Schädelkalotte rumschwirren und noch nicht begriffen haben, dass "Süßholz raspeln" und "ein guter Fick" nicht zwangsläufig zu einer ehrlichen partnerschaftlichen Zusammenarbeit führen, egal wie lange letztere dauert ... !"

1 Kommentar:

memyselfandi hat gesagt…

Hey Herr T. aus MG... (ist das korrekt? ich komm' nämlich nicht mehr mit)...

hier meldet sich Dein Schwesterherz, da Mails mit dem Vermerk zurück kommen, dass die Adresse unbekannt ist...

Wär schön mal wieder ein oder zwei persönliche Zeilen zu lesen ;-) ... habe mich sogar hier bei blogger angemeldet, finde aber nur die Möglichkeit Deinen blog zu abbonieren... mehr nicht...

Jetzt wage ich mich mit dem Cosibär raus in die herbstliche Welt.

Bis später also
xoxo
yours sister