Montag, 26. Oktober 2009

Absolute Beginner ft. Sammy Deluxe - Füchse

<
Batlemaster

[Intro]

Wickeder MC, mit Flows pur Natur wie Sensi
und Freestyles näher am Geschehen als jedes HipHop Fanzine
Fuchs mich in die Materie, da es Möglichkeiten unbegrenzt gibt
leider folgen viele falschen Vorbildern
und lernen's nie das Publikum zu rocken,
da es auf 'ner anderen Frequenz liegt
was uns nicht betrifft, da man unsere Bühnenpräsenz liebt,
und Rap-Exzellenz sieht, die sich der Vorstellungskraft vieler entzieht
Sam Semilia und die Beginner, ihr kennt sie!

Au!
Der Magen knurrt wie Sau
Ich hau ab aus meinem Bau
verschließ die Tür, ziehe durchs Revier
markier' hier und da mal, daß ich da war
höre Gelaber, schleiche gerade über die Promenade
bin Zeuge einer großen Maskerade

Große Buchstaben, grelle Farben,
die mir sagen, daß sie Kabelfernsehen haben
Gestiken von Gerngesehenden, aber jeder Fuchs weiß,
daß ähnliche Garderobe heute leider nicht mehr Schutz heißt
Deshalb schnupper ich, was befindet sich da drunter
immer auf der Hut wie Udo darunter!

Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd,
denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!


Wir haben Pfoten wie Gabi, Mikros als Boten für Rap Schoten
Verboten Quoten-MCs auf unserem Boden zu toben
durchkreuzen Wälder, wir werden älter, Alter wird's kälter
egal, nicht für'n warmen Platz bin ich beim Major
Press' Vitamine aus Rap wie aus Orangen Granini
verteil' Beginner-Sticker wie Pannini, ernten Platini
ohne I und ohne Style-tauschen, wenn ich Mega-Byte,
gestalt' ich Hits zum 'reinlauschen
wenn Beats im Reim rauschen:Macht nix

was dreckig ist, kehr'n wir nicht unter'n Teppich
der Grund warum ich ständig Loops aufgepeppt krieg'
Viele vergeigen bloß, mir egal, wenn bei mir alle Stricke reißen,
bin ich den Galgen los, wir stylen groß

Du siehst mit List gefuchste Clips,
guckste Gigs von den Beginnern im TV,
geklaut ist bei uns nichts
Und kriegt wer Futterneid, tut uns leid, kommt vor,
bei soviel Geilheit zahme Vögel singen wie Münchener von Freiheit
Kein Sinneswandel, keine Floskel, ungeschminkt, ich bleib' da
und werd' bestimmt nicht Amsel, Drossel oder Fink - ich bleib' Star!

Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd,
denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!


Eine Pfote am Mikro, eine auf den Tasten
ein Auge auf's Geschäft, eines im Plattenkasten
Ein Ohr für's Rudel, eins für den Gegner
ein Tanzbein und ein Arschtreter

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss,
Luxus und Ruhm und rulen bis zu Schluss
Das ist mein Ziel, was ich noch nie so klar sah'

"Sky is the limit" - pah! Und was ist mit der NASA?!

So sicher, wie Wölfe bei Vollmond jaulen,
Elstern, alles was glänzt, klauen,
sitzen wir als Füchse in unserem Bau drin
feilen mit roten Augen an Tracks und Texten, bis sie was taugen
Drin' alles ruhig, doch draußen wollen uns Tausend unsere Ideen rauben

Eigentlich ist es Wahnsinn,
Lieder wie diese rauszubringen - weil damit garantiert ist,
daß die der Anderen bald auch so klingen
Hamburg-City ruled, wer behauptet was anderes
Jetzt offiziell: Ich battle jeden MC, egal, wie bekannt er ist

Mein Treibstoff ist Canabis-Sativa,
denn ich rap' high lieber Tag für tag wieder,
letztes Jahr noch Chart-Leader mit denyo in der Style-Liga
Jetzt mal wieder ein fettes Feature
Mad mixt wie'n Barkeeper, Eißfeldt macht den Beat klar
und schon schallt es durch eure Speaker, wir gehen weiter und tiefer
Hamburg-City ist am Start, also wie habt ihr's lieber?
Ausgefuchst oder ausgelutscht, für letzteres geht zur Konkurrenz
wir bleiben in Eimsbush und feiern fette Mongo-Jams!

Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd,
denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!


Schlaumeier-Mongo ruft bei Eißfeldt an: ... ;-)


Keine Kommentare: