Donnerstag, 22. Oktober 2009

... kurz für "Dora" einkaufen gewesen: "Und hast du deinen Schatz gesehen ? Extra deswegen Duschen gewesen ? Ja, ich weiß Bescheid ;-) " - "Okay, sie war am Einräumen, kurzer Blick, nichts gesagt, und ich wieder weg !" => tolle Story, voll langweilig ... erst mal egal: Werder Bremen spielt ! ... ich denke mir, dass am Ende es der Frau egal sein sollte: eine Frau, die gut aussieht, kann sich die Männer aussuchen, so einfach ist das !

Aber trotzdem: gibt es nicht eine klitzekleine Gelegenheit, um einen natürlichen Wunsch zu befriedigen: Rache ist süß ;-) diesmal arbeite ich dran, aber über ungelegte Eier soll man nicht sprechen ... nur soviel: einen kleinen Teilerfolg habe ich schon verbuchen können ... wenn eine schöne Frau dich ärgert, wie kannst du zurückärgern ? Die Antwort ist ganz einfach: du tauchst mit noch schöneren Frauen auf, gehst nicht an ihre Kasse sondern zum Kollegen und schaust mal genau, wie sie reagiert.

Und die Reaktion ist herrlich gewesen (vor ca. 1 1/2 Wochen ?): sie steht von der Kasse auf, um irgendetwas zu kramen. Schaut aber dann ganz argwöhnisch von der Seite sich die beiden südländischen Schönheiten an und verzieht ein ganz klein wenig den Mundwinkel ... (herrlich: Claudio Pizarro schießt gerade das 2:0 gegen Austria Wien) ... tja, das war wirklich nur ein ganz kurzer Moment: ich habe ihn ein wenig genossen ! ... wie schon angedeutet: das Spiel werde ich am Ende verlieren (wie immer) aber ich hoffe auf einige gute Spielzüge ! (Endstand: 2:2) !

Keine Kommentare: