Donnerstag, 22. Oktober 2009

Warum Frauen keine netten Männer lieben

entnommen aus:

Horst_Schlaemmer - Weblog/Online-Tagebuch


Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der ******** Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein ***** der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Stephan.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Stephan heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen *****! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:
Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich ****e". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2:
Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3:
Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4:
Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern!


Leserkommentare:
  • Aber stimmt schon die Ansichten stimmen schon teilweise. Problem dabei ist das sich Männer dabei auch oftmals zu sehr reinsteigern weil sie unbedingt wollen das es klappt. Dann ist man eben zu nett, zu offen und macht ihr zu sehr den Hof. Besser wäre es wenn man sich selber interessant macht, sprich ab und zu Desinteresse zeigen ein wenig arroganz darf auch nicht fehlen. Genauso sollte man aber natürlich auch nett sein. Alles in maßen und von allem ein bisschen mischen dann klappts auch :DD

  • ooohh.manches stimmt wohl echt, wobei ich sagen muss,das frauen nich immer drauf stehen wenn männer so "kalt" sind,es ist auch mal echt schön,wenn sie ihre gefühle zeigen. :) aber man solls ja nicht übertreiben. :DD

  • hoffen das sich i-wann die physikalischen gesetze ändern lach

  • Einfach nur Weltklasse:D:D:D

  • Un wie das halt stimmt. Ich bin nicht der typ der zuhause rumhockt aber des mit dem "Du bist ein toller freund blah .. " hab ich schon zu oft gehört :D
    Das is wirklich schlimm ._.
    <3
  • Total cooler text! musste gegen ende wirklich lachen weil des meiste echt stimmt :D

  • super text hammermäßig geschrieben .. hast du den geschrieben ? wusste gar nich dass es nette männer gibt :DD

  • *lol* da iss leider was wahres dran .. ;) *g*

  • ja genau..! toller text.. daumenhoch erkenn mich wirklich ein bisschen wieder xD

  • So ein Thema gab es früher aber es wird interessant sein zu lesen, was man diesmal zu sagen hat, besonders weil du die ganze Sache so ausführlich beschrieben hast.

    Vom ersten Grund hab ich nie gehört, klingt bis zu einem bewußten Grad bzw. unter manchen Umständen sehr plausibel.

    Über die anderen habe ich irgendwann gehört, und ich glaube hinter allen steckt in gewissen Situationen etwas Wahrheit. Aber ich muß sagen, dieses ganze Thema warum nette Männer große Schwierigkeiten haben, mit netten Frauen zusammenzukommen ist eines worüber viele nette Männer schon gedacht haben und mit anderen netten Männern geredet haben. Ich wäre froh, wenn einer das genau erklären könnte. Wo sind nun die Psychologen unter uns? *zu Wusch guckt*

    Zitat:
    Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
    Oder aber so wie Mann ist bleiben, wertvolle freundschaftliche Beziehungen mit netten Frauen haben und dafür auch sexuelle Beziehungen mit nicht netten Frauen??

  • Es gibt auch viele nette Frauen die keinen netten Mann finden...

  • und es gibt noch mehr Männer /Jungen die aufgrund ihrer Einsamkeit zu merkwürdigen wesen (wie ich eines bin )mutierten und begriffen dass die meißten Frauen /mädchen
    sich lieber mit den dummen oder unfreundlichen Leuten abgeben die nichts anderes als ****** wwollen
    die Beziehungen dauert in den Besten Fällen eine Woche dann ist sie vorbei

  • Ihr lernt ja alle tolle Frauen kennen..... Mein Beileid... *g* Komisch das alle Mädels die ich kenne, nen netten und lieben Freund haben und das größtenteils schon lange.
    __________________
    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein

  • naja dann kenne ich wohl die Falschen Leuts obwohl ich eigentlich auf meine Kontackte achte damit ich mit sowelchen niht viel zutuen habe

  • Muss Mister XY vollkommen recht geben! War früher auch so ein "Frauenversteher" hatte nie ne frau ausser ne fette dumme alte! Hab den Absprung geschafft und bin ein "*********" geworden.....das schwere ist im richtigen moment wieder auf normal zu schalten den wenn man immer ein ********* ist mögen einem die frauen genausowenig wie einen netten Kerl! Aber wenn man nur auf ****** aus ist ist das der richtige weg!

  • Eine Frage an die netten Männer:

    was tut euch denken veranlassen, daz ihr nedd seit ?

    wieso karakteriziert ihr euch selber als nett? und welche andere prädikate würdet ihr euch zelber geben?

  • moment mal..habe mir erzt jezzzt den eingangspost durschgelesen und musss sagen, dassz Mr.XY das nciht geschrieben hat....

    das ist ein plagiat...nicht von ihm...den Text habe ich doch auch schonmal hier im LT gelesen, aber er geistert auch durchs Internet...habe den msl auch emaile jekriegd

  • Ich beschreibe mich als nett im Sinne des Threadthemas weil die Punkte die da beschrieben sind auch für mich stimmen, obwohl gar nicht so "extrem" und oft wie im Thread beschrieben. Ein netter Mann ist einer der Frauen respektiert, zuhört, auch ihre Wünsche respektiert und nichts eigentlich verlangt, Sex auch nicht.

  • Zitat:
    Zitat von AndrewAustralien
    Ich beschreibe mich als nett im Sinne des Threadthemas weil die Punkte die da beschrieben sind auch für mich stimmen, obwohl gar nicht so "extrem" und oft wie im Thread beschrieben.
    Ein netter Mann ist einer der Frauen respektiert, zuhört, auch ihre Wünsche respektiert und nichts eigentlich verlangt, Sex auch nicht.
    Das sind ja Eigenschaften, die eine Frau mitbekommt, wenn sie dich näher kennenlernt. ( wobei ich persönlich die Punkte, die du aufführst nicht als nett bezeichenn würde, bin aber ein Mann also mach' dir keine Sorgen )
    Sie gehören sicherlich zum nett sein dazu, doch sind sie nicht die Essenz von "nett".

    Doch auch bevor dies geschieht, wieso sollte sie den Eindruck haben, dass jemand nett ist? Also was könnte eine fremde Frau dazu zu bewegen zu glauben, dass jemand nett ist?

  • @setzie: Ich habe in keinem Wort erwähnt das ich das geschrieben habe aus meinem Kopf! Ich habe das Teils abgeschreiben! Aber es trifft alles auf mich zu!!!

    Meine Ex hat schluss geamcht und mit so nem dummen ********* angefangen! Ich kenne sie immer noch gut und wir treffen uns auch ab und an! Der typ ist ein *********!!! Und das hat er übelst zu spüren bekommen!!!
    Ich habe keine lust mehr das Sorgentyp zu sein bei dem sich alle ausweinen können!! :schmoll:

  • (an Setzie zu Beitrag 11) Da müßten wir dann erst definieren, was "nett" ist. Ich glaube nett ist eine sehr subjektive Emotion und was für mich als nett einzustufen ist kommt auch manchmal auf die Situation an. Aber was sie eine Frau dazu bewegt, einen als nett zu beschreiben, das hat mit der "Natur" und der Persönlichkeit des Mannes zu tun. Ob er Respekt zeigt, sie ernst nimmt, freundlich ist, wirklich zeigt, daß sie und was sie sagt ihn interessiert. Das ist auch sehr schwer zu definieren bzw. zu beschreiben.

  • Tja, und ich armes Ding, lerne dann diese "Ich-werd-jetz-auch-*********-Typ" kennen....
    Und das macht sicher keinen Spass, weil es da draussen Frauem gibt, die Aufrichtigkeit verdient haben. Über alle Maßen.

    Es regt mich wahnsinnig auf, dass man eine neue Liebe unter alten vergangenen Fehlern und beschissenen Vorgängerinnnen leiden lässt!

    Das geht echt mal gar nicht! Ich raste noch aus! Ahrhrhrhrghh!

  • Sicher gibt es Frauen. die Aufrichtigkeit verdient haben und zwar viele. Aber daß Mann in einer neuen Beziehung über seine Fehler denkt sit logisch, wenn die Fehler vom Mann selber gekommen sind. Dann kann Mann sich verbessern. Daß man wegen bisherigen Beziehungen leidet ist leider einfach so.

  • Sicher gibt es Frauen. die Aufrichtigkeit verdient haben und zwar viele. Aber daß Mann in einer neuen Beziehung über seine Fehler denkt sit logisch, wenn die Fehler vom Mann selber gekommen sind. Dann kann Mann sich verbessern. Daß man wegen bisherigen Beziehungen leidet ist leider einfach so.

  • Ich höre ja zu! Und ich helfe ihnen! Ich habe meine Ex-Freundin aus dem letzten loch gezogen! Ich helfe jedem! Und nett bin ich weil ich immer helfe! Ich lasse auch dinge die für mich weg wenn ich jemandem anderen helfen kann! Ich mache dinge für mich wenn ich keinem anderen helfen kann! ...

    Und er hat es zu spüren bekommen als meine Faust gesprochen hat! Der typ hat mich beleidig und genervt! Dann habe ich ihn verbal plat gemacht und da hat er versucht mich zu schlagen! Darauf hin habe ich ihm "ausversehen" die nase gebrochen! Tut mir leid für ihn aber ...!?

    Und sry das ich es nicht dazu geschrieben habe! Und nun muss ich wieder darum kümmern das en kumpel das laufwerk bekommt und ne Zivi stelle! Danach werde ich dann vermutlich mich mit einer freundin treffen und ihr helfen damit fertig zu werden das ihr freund schluss gemacht hat!

  • Mein Ex war auch so ein Typ Frauenversteher. Und ich kann auch nichts schlechtes über ihn sagen, war auch über sechs Jahre mit ihm zusammen. Bei ihm haben sich auch andere Frauen ausgeweint, so wie du es geschrieben hast.

    Von daher kann ich Frauen auch nicht verstehen, die sich solche Männer entgehen lassen...

    Aber was ich an dieser Diskussion nicht ganz verstehe, warum meinen Männer dann immer gleich, sie müssen das glatte Gegenteil ihres bisherigen Ichs werden? Quasi von einem Extrem ins andere fallen zu müssen?

  • Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber hier mein Statement:

    Würde mich definitiv als netten Kerl bezeichnen, fast sogar ZU nett (ich gebe so gut wie immer nach, versuche es allen Recht zu machen usw.) Habe trotzdem eine wundervolle, schöne, nette, liebevolle Freundin.

    Ich sehe das "Problem" darin, dass die Definition des netten Kerls hier völlig daneben ist.

    1. Ein netter Kerl lädt eine Frau nicht mit der einzigen Absicht ein, sie zu f*cken und ist beleidigt, wenn sie es dann nicht tut

    2. Wenn eine Frau sagt: "Lass uns Freunde sein" und man sie dann sofort aufgibt ist es doch klar, dass sie dich in die Wüste schickt. Sie wird sich doch unweigerlich fragen: "Was sollte das blöde Geständnis? Bei der kleinsten Hürde bin ich nicht mehr interessant für ihn, da kann er es so ernst nicht meinen"

    3. Ein netter Kerl ist so wie er ist und spielt den Frauen nicht einfach nur vor, nett zu sein um sie dann ins Bett zu kriegen.
    __________________
    Más allá del espacio y el tiempo,
    a donde nadie ha estado, iré.
    - Tu corazón alcanzaré

  • Diese drei Punkte stimmen irgendwie auch, besonders Nr 3. Denn eben, ein netter Kerl ist halt nett. Wer sich wie ein netter Kerl verhaltet in der Hoffnung, daß Frauen ihn als netten Kerl ansehen, der wird damit eher Pech haben.

  • Genau dieser Mister Nice Guy bin ich glaub ich *mist*. Wobei ich nicht schnell aufgebe wenn ich etwas erreiche will ...

  • Zitat:
    Zitat von Dr_Eisenhans
    Muss Mister XY vollkommen recht geben! War früher auch so ein "Frauenversteher" hatte nie ne frau ausser ne fette dumme alte! Hab den Absprung geschafft und bin ein "*********" geworden.....das schwere ist im richtigen moment wieder auf normal zu schalten den wenn man immer ein ********* ist mögen einem die frauen genausowenig wie einen netten Kerl! Aber wenn man nur auf ****** aus ist ist das der richtige weg!
    Richtig u. das richtige umschalten ist gaaaanz wichtig.... Dann ist es perfekt. So dumm wie es klingt, aber das ist so. Ein Mann muss mir sagen was richtig u. was falsch ist u. mir entscheidungen aus der Hand nehmen können, aber auch mal lieb sein u. ich hab auch immer nur eins von beiden. Den Mix zu finden ist verdammt schwer
    __________________
    Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen !

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf
    Ein Mann muss mir sagen was richtig u. was falsch ist u. mir entscheidungen aus der Hand nehmen können, aber auch mal lieb sein u. ich hab auch immer nur eins von beiden. Den Mix zu finden ist verdammt schwer
    Ich denke mal das ich eigentlich sowas bin ... zumindest hab ich das oft gehört ...

    Aber irgendwie werde ich auch immer nur verarscht ... naja, ich denke mal die meisten wissen nicht was sie wollen oder was sie schätze sollten ...

  • Zitat:
    Zitat von Luni
    Ich denke mal das ich eigentlich sowas bin ... zumindest hab ich das oft gehört ...

    Aber irgendwie werde ich auch immer nur verarscht ... naja, ich denke mal die meisten wissen nicht was sie wollen oder was sie schätze sollten ...
    Doch mein Ex Freund war auch so. Immer für mich da, hat alles für mich getan. Aber er war wie ein Kind. Alles im Leben musste ich für ihn enscheiden. Ich brauche keine Kind. Ich brauche einen Freund, der weiß was richtig u. was falsch ist u. im Leben steht. Jemand der auch mal Kontra gibt, sonst wird es langweilig u. man kann machen was man will. Ausserdem konnte ich mit dem hinterher auch keinen Sex mehr haben, da es eher ein Kind als ein Mann für mich war. Wie du bist weiß ich leider nicht. Aber wie du schreibst, denk ich schon das du auch Kontra gibst oder?

  • Ich bin auch kein Kind mehr aber ich glaub ich einfach zu nett! Ich wurde andauernd von Frauen/Mädchen verarscht und irgendwann traut man keinem mehr! Und ich gebe erst auf wenn ich weis das es keinen sinn mehr macht! :schmoll: ! Und was ist ein Mittelmaß!?

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Aber was ich an dieser Diskussion nicht ganz verstehe, warum meinen Männer dann immer gleich, sie müssen das glatte Gegenteil ihres bisherigen Ichs werden? Quasi von einem Extrem ins andere fallen zu müssen?
    Ich denke, dass passiert immer, wenn man sich als Mann (kann auch Frau passieren) sich auf einen bestimmten Typ Partner fixiert, die Beziehung aber in die Brüche geht und man dadurch Selbstzweifel entwickelt. Man denkt man hat alles falsch gemacht.

  • frauen mögen heute das vergammelte ( unnette männer, lügner usw. ) mehr den je, da viele frauen heute vom herzenswege abgetrennt sind durch eigenes hochverschulden

    frauen wissen oft nicht was los ist, und machen deshalb meist einfach "irgendwas"

    männer die gut an frauen herankommen sind meist auch böse und innerlich tief schwarz, ansonsten könnten sie das nicht

  • das böse zieht immer enger seine schlingen um diese welt, und viele frauen sind die vermittlerinnen

  • Zitat:
    Zitat von Mr. XY
    Ich bin auch kein Kind mehr aber ich glaub ich einfach zu nett! Ich wurde andauernd von Frauen/Mädchen verarscht und irgendwann traut man keinem mehr! Und ich gebe erst auf wenn ich weis das es keinen sinn mehr macht! :schmoll: ! Und was ist ein Mittelmaß!?
    Schwer zu erklären. Ich stell es mir so vor:
    1. Er soll mir sagen was richtig u. was falsch ist
    2. Er soll auch mal kontra geben
    3. Ich muss mich anlehnen können
    4. Er darf andere Frauen ansehen, aber sollte stolz sein, das ich seine Freundin bin.
    5. Ich muss ihm trotz etwas Macho 100 % vertrauen können
    6. Ein Mann der sagt: Mach was du willst, ich stehe immer hinter dir, alle wege sind dir offen." Ist toll, aber bringt mich nicht weiter. Ich bin Selbstbewußt u. weiß was ich will, aber ein Mann muss mir auch mal andere Wege zeigen.
    7. Tja wie das lied sagt: Aussen hart u. innen ganz weich. Naja u. dann vielleicht nicht zu weich. Nicht einer der anfängt zu weinen, wenn ich ihm die Fernbedienung weg nehme.

    Ich weiß nicht ob´s deutlich geworden ist. Einfach so´n mix halt.

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    Ich denke, dass passiert immer, wenn man sich als Mann (kann auch Frau passieren) sich auf einen bestimmten Typ Partner fixiert, die Beziehung aber in die Brüche geht und man dadurch Selbstzweifel entwickelt. Man denkt man hat alles falsch gemacht.
    Aber wieso zweifeln Männer gleich an sich selbst, nur weil mit der einen jetzt Schluss ist?

    Dass viele auf einen bestimmten Typ Partner fixiert sind, das denke ich auch, das sieht man ja hier wieder, wenn nette Männer sich beschweren, dass sie keinen netten Frauen finden. Warum ausgerechnet nette Frauen?

    Ich sag das jetzt mal so, nette Frauen wollen deshalb keine netten Männer, weil sie etwas nettes schon zuhause haben, nämlich sich selbst. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen bringt doch keinen weiter.

    Sollen sich nette Männer doch mal auf die nicht so "netten" Frauen einlassen, die ihren "Mann" stehen. Aber da denke ich dann wieder, sind die netten Männer einfach überfordert.

  • Bis auf den 1. Punkt stimme ich Dir zu.

    Zum 1. Punkt:
    Ich erwarte von einer Frau, dass sie selber weiß was richtig ist und was nicht.

    Zum 6. Punkt:
    Ich erwarte gegenseitig Freiheit UND dass man sich gegenseitig berät um sich weiter zu bringen.

  • @Neutrino

    Da ist leider, bei allem Spaß, tatsächlich was Wahres dran. Und wenn ich mir das so bewußt mache, dann könnte ich en.

    Im Umkehrschluß bedeutet das nämlich, dass sich ein netter Mann eine nette Frau abschmiken kann.

    Na, vielen Dank auch

  • @ Zweifler

    Es gibt ja die berühmten Ausnahmen...

    Zitat:
    Zitat von Zweifler
    Im Umkehrschluß bedeutet das nämlich, dass sich ein netter Mann eine nette Frau abschmiken kann.
    So eng würd ich das jetzt auch wieder nicht sehen...

  • Ist's erlaubt, daß ich eine Zwischenfrage stelle?

    Was genau muß ich mir denn unter einem "netten Mann" vorstellen?

  • an alle frauen, es gibt´arschloecher und nette kerle aber es gibt nur ein optimum

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    @schlumpf
    Bis auf den 1. Punkt stimme ich Dir zu.

    Zum 1. Punkt:
    Ich erwarte von einer Frau, dass sie selber weiß was richtig ist und was nicht.

    Zum 6. Punkt:
    Ich erwarte gegenseitig Freiheit UND dass man sich gegenseitig berät um sich weiter zu bringen.
    1. Ja hab jetzt vielleicht zu sehr an meinen Ex gedacht als ich das geschrieben hab. Denn der hatte gar KEINE Eigene Meinung. Alles wichtige musste ich allein enscheiden u. wissen ist es nun richtig o. falsch.
    2. siehe punkt 1

    Weißt du wenn der Mann einfach alles in die Hände der Frau legt, dann ist es einfach ein Kind für mich u. dafür brauch ich keinen Mann. Dann eben nicht zu krass in die andere Richtung.

  • Zitat:
    Zitat von MorningGlory
    Ist's erlaubt, daß ich eine Zwischenfrage stelle?

    Was genau muß ich mir denn unter einem "netten Mann" vorstellen?
    gibts nicht

  • Zitat:
    Zitat von MorningGlory
    Ist's erlaubt, daß ich eine Zwischenfrage stelle?

    Was genau muß ich mir denn unter einem "netten Mann" vorstellen?
    Ich sag jetzt mal salopp formuliert "Ein Mann, der zu allem ja und amen sagt."

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Ich sag jetzt mal salopp formuliert "Ein Mann, der zu allem ja und amen sagt."
    Das ist nicht nett, dass ist langweilig

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Ich sag jetzt mal salopp formuliert "Ein Mann, der zu allem ja und amen sagt."
    Schwachsinn

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Das ist nicht nett, dass ist langweilig
    Eben! Und das ist wahrscheinlich ein Knackpunkt.

  • Zitat:
    Zitat von MorningGlory
    Ist's erlaubt, daß ich eine Zwischenfrage stelle?
    Nein

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Das ist nicht nett, dass ist langweilig
    Wenn dem so wäre, würde ich Euch zustimmen.

  • Zitat:
    Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
    ich denke auch daran liegt´s
    __________________
    in my sky there´s just one star
    sparkling bright but just too far

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    Schwachsinn
    Ein Kern Wahrheit steckt aber drin!



  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Ein Kern Wahrheit steckt aber drin!
    Ja und Amen :alien:

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Ein Kern Wahrheit steckt aber drin!
    Ein Kern? Mein Ex hat zu ALLEM Ja u. Amen gesagt. Langweiliger kann es irgendwann nicht werden. Dann kann ich gleich allein Leben, wenn ich eh alles selbst enscheiden muss u. ihm auch noch seine entscheidungen abnehmen.

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Nicht mit Nivea-Balsam!!! :3d:
    Hey, ich hab meine Signatur gelöscht. du kannst mich also schon ernst nehmen

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    Hey, ich hab meine Signatur gelöscht. du kannst mich also schon ernst nehmen
    Aye, aye, Sir. Wird dann ab sofort ausgeführt.

[...]

  • an netten männern gibt es nun mal so gar nix zu ändern. ich denke frauen nutzen die nicht-so-netten männer um sich zu beweisen. vielleicht sitzt unterbewusst die vorstellung solche männer umbiegen zu können. das klappt nunmal nicht immer und das gejammer ist groß. aber so hat frau beides - den bösen der das leid verursacht und den netten der sie tröstet

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Ich denke, dass man "nett" auch stark von "höflich" abgrenzen muss.
    Ich denke das viele mit nett schon Ja u. Amen u. damit Laschi meinen....

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Ich denke das viele mit nett schon Ja u. Amen u. damit Laschi meinen....
    Das erinnert mich auch so ein bißchen an die Aussage "Ich finde dich ja ganz nett, aber..."

    Das geht dann wieder auf die Kumpelschiene. Ich würd auch sagen, ein netter Mann ist irgendwie zu glatt, kein Reiz - jetzt nicht allgemein auf alle Frauen, sondern auf eine, die ihm gerade gegenübersteht und die nichts von ihm will.

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Echt ist das bei Männern auch so? Wenn Frauen nett sind dann sind sie langweilig fürs bett? Was heißt bei euch nette Frauen?
    Bei euch auf dem Planeten "MANNO" :alien:

  • "Nett" erinnert mich immer wieder an "goldig". So wie man über seinen Goldfisch, Hund oder Hamster redet.

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    "Nett" erinnert mich immer wieder an "goldig". So wie man über seinen Goldfisch, Hund oder Hamster redet.
    Ja und mit meinem Goldfisch geh ich nicht ins Bett, das stimmt wohl

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Zitat:
    Zitat von Alias
    genau wie bei den Frauen....
    Wenn Frauen nett sind dann sind sie langweilig fürs bett?
    Das wäre aber dann ein Widerspruch. Laut diesem Thread wollen ja Männer nette Frauen!

  • Vielleicht die netten für immer u. die anderen fürs Bett ???????

  • Nett heißt sie quatschen viel und kommen nicht zum Wesentlichen....sind übervorsichtig und denken Dinge tausendmal durch....daher auch "Dumm fickt gut!"

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Das wäre aber dann ein Widerspruch. Laut diesem Thread wollen ja Männer nette Frauen!
    Das ist kein Widerspruch.
    Nette Männer wollen nette Frauen. Da aber die netten Frauen sich ja schon selbst Zuhause haben, wollen diese eben keine nette Männer. Also lästern die netten Männer über die netten Frauen

  • Zitat:
    Zitat von Alias
    Nett heißt sie quatschen viel und kommen nicht zum Wesentlichen....sind übervorsichtig und denken Dinge tausendmal durch....
    Erinnert mich an die typische Hausfrau...

  • Zitat:
    Zitat von Neutrino
    Das wäre aber dann ein Widerspruch. Laut diesem Thread wollen ja Männer nette Frauen!
    aber keine Püppchen und Langweilerinnen..

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    Das ist kein Widerspruch.
    Nette Männer wollen nette Frauen. Da aber die netten Frauen sich ja schon selbst Zuhause haben, wollen diese eben keine nette Männer. Also lästern die netten Männer über die netten Frauen
    Das ist ja insoweit logisch, nur wenn die netten Frauen langweilig im Bett sind, wofür wollen dann nette Männer nette Frauen? Fürs Putzen?

  • zum quatschen.....Neutrino...lies doch mal die Anzeigen von netten Männern, da ist alles andere wichtig außer Sex

  • Zitat:
    Zitat von Alias
    zum quatschen.....Neutrino...lies doch mal die Anzeigen von netten Männern, da ist alles andere wichtig außer Sex
    Selten amüsiere ich mich so gut wie bei Kontaktanzeigen...

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    Was bestätigt sich?
    Kommt bestimmt noch Nein keine Ahnung. Ich denke das sieht jeder/ jede anders. Wer was wie so nett ist u. was anmacht u. was nicht.

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Doch mein Ex Freund war auch so. Immer für mich da, hat alles für mich getan. Aber er war wie ein Kind. Alles im Leben musste ich für ihn enscheiden. Ich brauche keine Kind. Ich brauche einen Freund, der weiß was richtig u. was falsch ist u. im Leben steht. Jemand der auch mal Kontra gibt, sonst wird es langweilig u. man kann machen was man will. Ausserdem konnte ich mit dem hinterher auch keinen Sex mehr haben, da es eher ein Kind als ein Mann für mich war. Wie du bist weiß ich leider nicht. Aber wie du schreibst, denk ich schon das du auch Kontra gibst oder?
    Klar geb ich Kontra, aber ich kümmere mich auch bedingungslos. Ich denke mal ich gebe mehr als das ich nehme, wobei mich das geben auch glücklich macht.

    Auf jeden Fall bin ich nicht der "Südländer ganz cool untreu" Typ ...

    Aber genau der scheint ja angesagt zu sein - also kann der Tanz beginnen

  • Zitat:
    Zitat von Luni
    Klar geb ich Kontra, aber ich kümmere mich auch bedingungslos. Ich denke mal ich gebe mehr als das ich nehme, wobei mich das geben auch glücklich macht.

    Auf jeden Fall bin ich nicht der "Südländer ganz cool untreu" Typ ...

    Aber genau der scheint ja angesagt zu sein - also kann der Tanz beginnen
    Hey das ist schön. Menschen die beim geben Freude haben sind wirklich toll. Hab ich selber auch. Aber den anderen darf man halt nicht zuviel geben da sie sonst denken das sie machen können was sie wollen. Das ist leider gottes so.

  • Zitat:
    Zitat von Luni
    Auf jeden Fall bin ich nicht der "Südländer ganz cool untreu" Typ ...

    Aber genau der scheint ja angesagt zu sein - also kann der Tanz beginnen
    Das mit dem Südländer Typ ist vielleicht grad bei dir aktuell, aber nicht immer richtig. Mit Südländern hat das garantiert nichts zu tun. Da steh ich jedenfalls nicht drauf. Hab ich eher Angst

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Aber den anderen darf man halt nicht zuviel geben da sie sonst denken das sie machen können was sie wollen.
    Ja super. Und ich dachte das wäre auch ein Liebesbeweis. Wie stelle ich mir das als netter Mann vor? Ich hab das Gefühl was schenken zu wollen, tu es aber nicht, damit mein Partner nich übermütig wird? http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/trommel.gif

  • Zitat:
    Zitat von Zweifler
    (*So langsam liegen meine Nerven blank*)
    Meine auch. Immer diese Spielchen...

  • Zitat:
    Zitat von Schlupf24
    Hey das ist schön. Menschen die beim geben Freude haben sind wirklich toll. Hab ich selber auch. Aber den anderen darf man halt nicht zuviel geben da sie sonst denken das sie machen können was sie wollen. Das ist leider gottes so.
    Dann mangelt es denen an Respekt....außerdem darf man gern auch mal Kopfnüsse vergeben nicht immer nur die "netten" Sachen...die Dosis machts, hauptsache Spaß dabei, auch beim frech sein :d

  • Zitat:
    Zitat von Alias
    Dann mangelt es denen an Respekt....außerdem darf man gern auch mal Kopfnüsse vergeben nicht immer nur die "netten" Sachen...die Dosis machts, hauptsache Spaß dabei, auch beim frech sein :d
    Da kannst du recht haben, aber mein Freund z.b., wenn ich dann was tolles mache, der Freut sich erst u. sagt wie toll das ist u. ist dann auch erst n paar Tage dankbar. Ich denke das passiert unterbewußt das das anstrengen seinerseits dann kurze zeit später immer nachlässt, weil einfach die sicherheit da ist. Und Kopfnüsse verteile ich genug wenn wir mist labern u. spass haben. Da kommt er nicht immer gegen an

  • Ich mein das ist ja auch nicht überall so. War nur so die erfahrung. Weil ich bei meinem Ex das auch zu schätzen wußte, aber unterbewußt auch n bissl ausgenutzt.

  • Erstens:
    Wer wirklich nicht weiß, was „nett sein“ ausmacht, ist ne arme Sau! Mit meinungslosen Marionetten hat das nichts zu tun.

    Zweitens:
    Nette Männer (nette Menschen insgesamt) sind nicht langweilig. Wer diese Meinung vertritt ist ein echter Idiot! Jeder der ein bisschen Lebenserfahrung und Menschenkenntnis besitzt, weiß, dass sich hinter den freundlichen und herzlichen Menschen, meistens auch die kompliziertesten Wesen verbergen.

    Ich denke, dass Problem besteht darin, dass nette Menschen in unserer Gesellschaft als „schwach“ angesehen werden. => Ist so! Und da Frauen nun mal nicht auf schwache Männer stehen, sind diese reproduktionstechnisch (und beziehungstechnisch) nun mal unattraktiv.

    Nebenbei - noch was anderes: Dieses beschissene „Was Frauen wollen“ – Thema geht mir echt auf den Sack. Hat schon mal irgendeine gefragt, was wir Männer wollen?
HOF
  • Da ich jetzt immernoch nicht weiß, was ein "netter Mann" ist, schenke ich dem Problem keine weitere Beachtung mehr, denn es scheint sich bestenfalls um lauwarme Luft zu handeln.

    Insofern: Warum Frauen keine netten Männer lieben? Antwort: Egal.

  • Ich denke man muß bei der Definition von "netten Männern" zwischen "nett" und "höflich" unterscheiden und zwischen Männern die alles akzeptieren und Männer die eine eigene Meinung haben und nicht alles akzeptieren aber immer noch nett ist. Nett ist für mich eine/r, die/der (also egal ob Frau oder Mann) ihren/seinen Partner mit Respekt behandelt, bereit ist, Kompromisse einzugehen, Interesse an die Meinung des anderen hat und Gefühle zeigt. Ein Macho zu sein, der beweisen muß, daß er ein Mann ist, gehört nicht dazu, aber ein "Weichei" ohne Meinung und Wünsche ist auch etwas anderes.

    Und Sex ist für mich ein anderes Thema als "nett" bzw. nur damit verwandt.

  • Habt ihr auch mal drüber nachgedacht, dass nette Männer auch Verantwortung bedeuten? Geht es nämlich immer, wie ich will, bin ich auch schuld, wenn es anders endet als ich wollte. Und er wird dasitzen und winseln. Ich will jemand, der die Verantwortung mit mir teilt. Und sie mir abnimmt, wenn ich nicht weiterweiss. Und umgekehrt bin ich bereit dasselbe zu tun. Aber eben im Notfall. Nicht dauernd.

    Kein Mensch findet die Geschichten besonders spannend, die er selber schreibt.

    Und: MAn fühlt sich ungeheuer schlecht, wenn man jemand versehentlich anpampt, der alles für einen tut. Pampt der andere zurück, muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, und kann sich notfalls entschuldigen. Pampt er nicht zurück sondern ist ehrlich gekränkt.

  • Ich finde am allerwichtigsten in Einer Beziehung Gleichberechtigung. Und es ist nicht gleichberichtigt, wenn einer alles für den anderen tut. Wenn das nämlich beide tun, endet das wie bei der Engländer-Geschichte im buch "Der seekranke Walfisch" von Kishon. Man kommt nämlich zu überhaupt nichts vor lauter Diskussion, wer jetzt den Vortritt bekommt bei der ENtscheidung. Und sowas find ich unglaublich nervtötend

  • Zitat:
    Zitat von AndrewAustralien
    Ich denke man muß bei der Definition von "netten Männern" zwischen "nett" und "höflich" unterscheiden und zwischen Männern die alles akzeptieren und Männer die eine eigene Meinung haben und nicht alles akzeptieren aber immernoch nett ist.
    Nett ist für mich eine/r, die/der (also egal ob Frau oder Mann) ihren/seinen Partner mit Respekt behandelt, bereit ist, Kompromisse einzugehen, Interesse an die Meinung des anderen hat und Gefühle zeigt. Ein Macho zu sein, der beweisen muß, daß er ein Mann ist, gehört nicht dazu, aber ein "Weichei" ohne Meinung und Wünsche ist auch etwas anderes.

    Und Sex ist für mich ein anderes Thema als "nett" bzw. nur damit verwandt.
    Absolut !

    Wo sind die netten Frauen dort draußen ? PN`me !
    __________________
    Once you’ve driven your drunk father to your mom’s parole hearing...what else is there?

    ---

    Love is like a cloud, holds a lot of rain

  • was hier so seht, ist logischerweise mal wieder der übliche kram zum thema

    zum teil enorm dummes zeug

    ich werde mich auch nicht weiter äußern ausser: es geht nicht um die frage warum frauen keine netten männer wollen, daß wollen sie nämlich: frauen wollen ja männer die ihnen den netten "vorspielen" ... anders ausgedrückt: er muss auf die art nett sein, daß sie sich letztendlich wohlfühlt ... was auch immer das heisst ... manche frauen fühlen sich ja auch wohl, wenn er sie schlecht behandelt

    die frage wurde falsch formuliert, aber ihr werdet es auch niemals begreifen ... die frage MUSS, wenn man sich ernsthaft für eine antwort interessiert, lauten: "warum wollen frauen keine ehrlichen männer, reden aber ständig so, als wenn sie ehrliche männer wollen ? aber zusammen sind sie oft mit lügnern und betrügern etc. ?"

    das ist die einzige frage die es zu beantworten gilt ... alle anderen fragen werden dann gleich mitgelöst, und sind in dieser voll und ganz enthalten

    so, und jetzt viel spass, ich werde nichts mehr hierzu schreiben ... denn was ihr bisher gespostet habt ist mir wirklich sowas von "zurückgeblieben", daß ich euch nicht helfen kann

    ihr werdet euch alle diese fragen noch als rentner und rentnerinnen stellen müssen ... mit solch einem unlogischen und sinnlosen kram wie hier zum teil gepostet wurde, kann man solch elementare fragen niemals beantworten

  • Kapier ich nicht Nowhere! Ist glaub ich ne nummer zu hoch für mich!

  • So wie im Eröffnungspost beschrieben ist es.
    Es sind oftmals die oberflächlich denkenden, plumpen kerle, auf die die frauen reinfallen.
    viele frauen, so hab ich den eindruck, raffen´s einfach ned, dass die für meine begriffe meist "asozialen gängster", so gut wie immer nur aufs eine aus sind und in einer welt mit schlägereien, aggressionen, sucht und dem "nichtshaben" leben...
    hierbei kann man "viele" [aber nicht alle!] der in deutschland lebenden südländer mit einschließen, die in ihrer liierten zeit mit der jeweiligen frau, mit ganzen schlägerbatallions auflaufen un alles..

    Fazit: Die Welt ist hart und ungerecht...

  • Na ja! Aber ich verstelle mich doch nicht nur für ne Frau!? Ich bin ich und nicht ein Assoziales *********! Und ich bin übrigens der MR. XY! Nur neuer nick da ich XY schon lange scheisse fand!

  • @Return
    Da du ja schon laut eigener Aussage an verschiedenen Orten der Matrix gewesen bist hast du natürlich den Durchblick...

    Das Problem ist: Nette Männer bekommen Frauen. Aber die Männer, die keine Frauen abbekommen halten sich selber für nett obwohl sie ziemlich das Gegenteil sind.
    __________________
    Más allá del espacio y el tiempo,
    a donde nadie ha estado, iré.
    - Tu corazón alcanzaré

  • Zitat:
    Zitat von Prometeus
    Das Problem ist: Nette Männer bekommen Frauen. Aber die Männer, die keine Frauen abbekommen halten sich selber für nett obwohl sie ziemlich das Gegenteil sind.
    Der Ansatz gefällt mir

  • Zitat:
    Zitat von Jaz-x-vibeZ
    joo das weiss doch jeder , frauen stehen nunmal auf arschlöcher .
    und nicht auf lieb und nett !
    also männer einfach mal arsch sein !
    am besten erreicht ihr das in dem ihrihnen einfach morgen als erstes mal an die titten grapscht und dann mit einen "na du geile sau "auf n arsch haut !^^
    das kommt super ihr werdets sehn ^^
    Owehhh - Du arme Socke!! Aus Deinen Zeilen trieft der Frust! Tut mir wirklich leid, wenn Du bislang offensichtlich noch nicht so gute Erfahrungen gemacht hast!

    Also - ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher noch mit keinem A***** zusammen war.

    Die Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, waren weder "Weicheier" noch Machos. Man hat sich (ähnlich, wie es Andrew beschrieben hat) respektvoll behandelt, Jeder hatte seine eigene Meinung, Niemand mußte vor dem Anderen zu Kreuze kriechen und ich habe noch niemals eine Beziehung beendet oder erst gar keine entstehen lassen, weil ein Mann zu "nett" war.

    Es mag Frauen geben, die es als eine gewisse Herausforderung betrachten, einen "harten Kerl" weich zu klopfen...... Nun, wer sich solch einer sinnentleerten Aufgabe stellen will, soll es natürlich tun.

    Mir wäre das nicht nur zu anstrengend... es hat auch etwas Lächerliches, weil es die "harten Jungs" ja gar nicht gibt - das sind bestenfalls sehr nette Männer mit sehr schlechten Erfahrungen, die diese Erfahrungen sehr schlecht umgesetzt haben.

  • Zitat:
    Zitat von samtpfote
    Mir wäre das nicht nur zu anstrengend... es hat auch etwas Lächerliches, weil es die "harten Jungs" ja gar nicht gibt - das sind bestenfalls sehr nette Männer mit sehr schlechten Erfahrungen, die diese Erfahrungen sehr schlecht umgesetzt haben.
    Das gefällt mir! Das kann natürlich auch sein! Und es ist gar nicht so abwegig!
    Aber ich gehöre nicht dazu! Sehe ich etwa mit meinem WAschbär bauch scheisse aus!? Oder liegt das nur daran das ich nicht evil devil genug bin!? Und mit dem An die titen grapschen und danach auf denn Arsch hauen, ist nicht gerade mein ding! Und ich kann mir vorstellen das ich da je nach frau tierich schmerzen haben werde! Im genital oder gesichtsbereich! Also net mein ding! :schmoll:

  • @samtpfote Owehhh - Du arme Socke!! Aus Deinen Zeilen trieft der Frust! Tut mir wirklich leid, wenn Du bislang offensichtlich noch nicht so gute Erfahrungen gemacht hast!

    tzt.

    ist wissenschaftlich bewiesen das sich frauen von "arschlöchern" angezogen fühlen .
    weil nähmlich nichts offensichtlich ist . es mag solche geben und solche . aber grade für Frauen die super hübsch aussehen ,ist es mal was besonderes nicht alles sofort zu füssen gelegt zu bekommen , so wie sie es jeden tag von jedem gewohnt sind . Sie fühlen sich herausgefordert und grübeln über die gründe warum "das *********" so anders zu ihr ist als alle anderen . und schon hat sie intresse an dir .

    aber wie gesagt ,gibt eben solche und solche .auf durchschnitts und unterdurchschnitss Frauen fährst du mit der netten Tour ganz gut .(glaube ich zumindest ,habs aber noch nie probiert weil sie mich nicht intressieren *g)

    aber grade die "mega schüsse" schlagen voll drauf an !thats a Fact !

  • Absolut korrekt! Nur du vergisst das jedes "*********" nach einer gewissen Zeit ein "Weichei" wird/werden MUSS da sonst JEDE Frau davonläuft wenn sie sieht das dieses A-loch WIRKLICH ein A-loch ist und nur aus Fassade besteht!

  • Zitat:
    Zitat von Jaz-x-vibeZ

    aber grade für Frauen die super hübsch aussehen ,ist es mal was besonderes nicht alles sofort zu füssen gelegt zu bekommen , so wie sie es jeden tag von jedem gewohnt sind .
    Sie fühlen sich herausgefordert und grübeln über die gründe warum "das *********" so anders zu ihr ist als alle anderen .
    und schon hat sie intresse an dir .
    Ja - da hast Du gar nicht unrecht! Du beschreibst damit aber Frauen, die sich ausschließlich oder wenigstens überwiegend über ihr Äußeres definieren und ständig ziemlich nervös versuchen, ihr Ego wieder hinzubiegen.

    Ich kann Dir aber versichern, dass es durchaus sehr hübsche Frauen gibt, die für solche kindlich anmutenden Spielchen nicht geeignet sind und ihre Zeit lieber mit Männern verbringen, die das von Dir beschriebene Neandertal bereits verlassen haben.

  • @eisenhans jo hehe is was wahres dran ^^


    ja das glaub ich samtpfote .

    manche sind eben so und manche so .

    aber leider habe ich bis jetzt noch nicht soviele wirklich netten und hübschen frauen kennengelernt. vielleicht liegts daran das düsseldorf wirklich im neandertal liegt

    :alien: ugh ugh!

    Geändert von Jaz-x-vibeZ (20.01.2005 um 23:13 Uhr)

  • Zitat:
    Zitat von Jaz-x-vibeZ
    aber leider habe ich bis jetzt noch nicht soviele wirklich netten und hübschen frauen kennengelernt. vielleicht liegts daran das düsseldorf wirklich im neandertal liegt

    :alien: ugh ugh!
    Na denn.... drücke ich Dir mal alle Daumen, dass auch Du noch in diesen Genuß kommst!!

  • frechheit es gibt durchaus nette damen hier ....solltest mal die augen aufmachen gg
    __________________
    Eine schöne Menschenseele finden ist Gewinn, ein schönerer Gewinn, sie erhalten, und der schönste und schwerste, sie, die schon verloren war, zu retten

  • Zitat:
    ist wissenschaftlich bewiesen das sich frauen von "arschlöchern" angezogen fühlen
    Wissenschaftlich kann es nicht bewiesen sein, denn man muss erst "Arsch.loch" definieren, und das ist keine wirtschaftliche Sache, sondern soziologisch und fuer jeden anders.

    Ausserdem, vielleicht hat die ganze Sache irgendetwas mit der sog. "Chemie" der Liebe zu tun, warum bestimme Frauen Interesse an bestimmte Maenner haben und umgekehrt.

  • Artikelveröffentlichung

    also dieser artikel wurde vor einiger Zeit in einer Zeitschrift veröffentlicht. Der ist auch im Internet nachzulesen.
    Aber für alle frauen die mal gerne wissen möchten warum männer keine netten frauen wollen das gibts ein ganz tolles buch von sherry argov das heisst " warum männer keine netten frauen wollen, oder sind sie vielleichjt zu nett.
    Ich habe sehr viel aus dem buch gelernt, also mädels wenn ihr probleme mit männern habt dann auf und das buch besorgen ist echt zu empfehlen!!!

[...]

  • Hatte vor kurzem eine nette Affäre mit einer schönen Frau und habe sie auch genau auf dieses Thama angesprochen. Sie hat es mir so erklärt: in eine gewissen Alter schüttet der Körper einer Frau Hormone aus die genau solche Männer wollen. Meistens südländisch und meistens nicht sehr nett zu ihnen. Sie weiß auch nicht warum aber sie dies selber erlebt.
    Mußte leider feststellen das sie immer noch in diese Phase ist. (AUA hat wirklich sehr wehgetan)
    Ist schon komisch, sie erklärt dir etwas was sie angeblich nicht richtig findet und nicht versteht und ein paar Tage später .....

    Ich weiß wir männer schimpfen immer über diese "Arschlöcher" aber warum ändern wir uns nicht? Weil wir wissen das es noch ein paar wenige Frauen gibt die dies zu schätzen wissen. Es dauert zwar teilweise sehr lange bis wir sie finden, bei meinem Bruder hat es über 30 Jahre gedauert und er ist noch gutmütiger als ich, aber wir könne nicht anders.
    Bitte Jungs gebt nicht auf es gibt Frauen die uns zu schätzen wissen, es dauert einfach ein wenig länger bis wir sie finden.
    __________________
    Bilder aus dem LT und auch von mir
    Pics

    Zug des Lebens
    Piano
    Einfach genial der Typ
    Nichts für schwache Gemüter aber zum nachdenken PitBull

  • Hallo

    Also ich kann irgendwie verstehen wieso Frauen nicht unbedingt auf die 'netten' Typen stehen.

    Weil diese Typen garnicht umbedingt nett sind, sondern eher manipulativ. Richtig gelesen.

    Wenn man z.B. denkt man muss der Frau Komplimente machen, ihr das Essen bezahlen und irgendwas schenken schon früh, damit sie einem mehr mag. Dann ist das reine Manipulation! Und eine Frau wird das spüren.

    Es ist nicht nur Manipulation, sondern gleichzeitig auch unsicherheit. Denn so ein Typ überzeugt nicht durch sich selbst, sondern hofft(!!!) durch die Dinge die er tut sieht sie wie nett er doch ist. Einer der wirklich selbstbewusst ist, hat es aber nicht nötig einer Frau schon beim ersten Date blumen zu schenken und tausend Komplimente zu machen. Denn er weiss was er zu bieten hat und wenn die Frau ihn nicht so will wie er ist, dann ist sie in seinen Augen halt selbstschuld, nicht die richtige für ihn oder ähnlich.

    Und frauen spüren unsicherheit, sie sind 10x besser im Lesen von Körpersprache als Männer. Wenn die Unsichheit auch noch von Manipulation unterstrichen wird wie z.B. dem männlichen Gedanken: "ui die is hübsch ich muss jetzt mega nett sein, dann krieg ich sie" dann kann Mann meistens schonma einpacken und gehn. Denn das wird sicher nicht klappen. Die Einstellung "Sie is hübsch, mal sehn ob sie auch was im Kopf hat/Charakter hat" ist da sicher viel hilfreicher.

    Bot

  • Ich glaub Du verwechselt da was, oder?

    Ich würde den bevon Dir beschrieben Typ als getartes ********* klassifizieren

  • Ja das kann man so auch sehen. Nur das Prob is viele machen das und merken es garnich. Ach und denken: Umso netter ich bin desto mehr chancen hab ich = is auch gleich Manipulation und da muss man nichmal wirklich n a** sein^^

  • D.h. es wird immer komplzierter. Es gibt mehrere Arten von "sich nett" verhalten und mehrere Arten "von sich *********mäßg" verhalten.

    Wenn man das so "weiterspinnt" kommt man zum Ergebnis, dass man nicht in solchen Kategorien (schwarz/weiß) denken sollte

[...]

  • Nein das stimmt wiederrum nicht.

    Denn wenn man Schwarzweiss denkt dann sieht man vielleicht folgendes:

    - Netten Typen haben kaum chancen bei Frauen.
    - Arrogante a** haben mehr Chancen bei Frauen und immer ne Freundin.

    Dann fügt man bissl Farbe hinzu:

    - Netten Typen haben kaum chancen bei Frauen.
    - Arrogante a** haben mehr Chancen bei Frauen und immer ne Freundin.
    - Typen die nicht immer nett sind, aber auch nicht die grössten A**. Also solche die wissen was sie wollen. Ihre Linie haben und zu dieser stehen, aber auch mal verständnisvoll sein können. Die haben die grössten Chancen überhaupt.

    Nochmal zu dem Thema nette Typen wärn A**. Da liegt es oft auch in der Erziehung, wo Frau Mutter dem Kind erklärt, man muss Frauen Komplimente machen, immer lieb zu ihnen sein, sie respektieren etc. pp. damit sie einem mögen.... Mehr muss ich nich sagen denk ich. Den rest kann man sich selbst ausmalen^^

    Achja welche Typen die Frauen dann im Endeffekt als Lieb bezeichnen is doch klar. Und das sind NICHT die netten Typen, sondern eher die letzteren.^^


  • Aha, Erziehung

    Wenn ich mir es so anschau, dann haben Töchter eher ein gutes Verhältnis zum Vater. Der Sohn zur Mutter.

    Das würde dann heißen. Die Tochter sieht unterbewußt im Vater ein *********. Und der arme Sohn wird zum netten Typen von der Mutter erzogen.

    Wäre eine Erklärung weshalb solche Geschwister nicht miteinader können

    Sorry, wird mir zu müsig.

    Ich bin wie ich bin und überlasse es den Frauen zu beurteilen, ob ich nett oder ein ********* bin.

    Ich hab im Prinzip auch kein Problem damit nicht jede Frau, die ich sexuell interessant finde, ins Bett zu bekommen..

[...]

  • Ne, Bot, das ist kein schwarz/weiß. Sondern diese Einstellung ergibt sich gerade aus der Grauzone.

    Würde es wirklich scharz/weiß geben, dann könnte man sich ja entscheiden bzw. wäre vielleicht sogar gezwungen sich auf eine Seite zu schlagen.

    So kann man irgendwo dazwischen rumdümpeln und sich bei Bedarf in eine Richtung bewegen.


[...]

  • Zum wievielten mal haben wir das jetzt ausdiskutiert?

[...]

  • Eines ist doch wohl Fakt, wer Geld hat, hat die Macht bei den meißten Frauen.
    Da kannst du wie der letzte Hirsch aussehen, die wollen dich dann. Was sehr lange dauert, wenn du die richtige Frau fürs Leben kennenlernst. Ich weiß nicht, vielleicht gibt es die überhaupt nicht. Wenn du schnellen Sex willst, kaufst dir ein teures schönes Auto oder leihst es. Sollst mal sehen, wie viel Schnitten kommen. Aber es ist nur oberflächlich.
    Eines weiß ich, ich war mal mit nem kleinen Kind in ner Stadt im Sommer eisessen.
    Ich hatte sofort Kontakt, die Frauen gehen voll ab, wenn du Hand in Hand mit nem Kind durch die Stadt gehst. Und du guckst hier und da. Das glaubt keiner.

  • Nochwas habe ich mit meinem 27 Jahren gelernt. Bist du nett und brav, tust fast alles für die Frauen, bist du du selbst, hast du echt keine Chancen bei Frauen. Änderst du dich, und verstellst du dich, bist du ein Lügner und *********, scherst dich einen Dreck um Frauen und behandelst sie schlecht, hast du Frauen. Das Phänomän ist unglaublich. Frauen sagen ja immer, sie wollen einen netten und ehrlichen Mann, aber in Wirklichkeit wollen die den nicht. Das ist alles Lüge.

  • Ein wahres Wort! *jubel Beifall* Kann ich nur zustimmen und wenn wir ehrlich sind kann das jeder Mann der sich nicht mit durchschnittsfrauen zufrieden gibt! Jeder der diese Meinung nicht teilt hat noch nie eine TOPspitzenfrau (vom Aussehen) gehabt! Ich denke aber trotzdem das es auch TOPspitzenfrauen gibt die lieb und nett sind aber von 100 maximal eine und dann gelten auch die regeln das man ein arsch sein muss um sie zu halten! Man muss ihnen immer einen Reiz geben! Eine Durchschnittsfrau braucht keinen Reiz da sie weiss das sie nur durchschnitt ist und daher zufrieden mit dem mann was sie hat! Topfrauen und Topmänner suchen immer mehr und wollen immer mehr und wenn man ihnen nicht "mehr" gibt indem man permanent einen gewissen reiz bewahrt ist man schnell wieder alleine!

  • Dr. Eisenhans, meistens muss ich über Deine posts schmunzeln.

    Der Name schon alleine garantiert Unterhaltung.

    Heute käst mich Dein post aber irgendwie an. Der Grund ist ganz einfach. Was Leute, wie Du (oder zumindest so wie Du Dich gibst) immer bemängeln, ist die Oberflächlichkeit der Frauen.

    Leider outest Du Dich in Deinem letzten post auch als oberflächlich. Du urteilst über Durchschittsfrauen und TOPspitzenfrauen - wie Du sie nennst. Schon alleine für sich genommen ist dies eine oberflächliche Einstellung. Frauen wie Claudia Schiffer und Veronika Feldbusch gehen mir am Arsch vorbei - wenn Du verstehst, was ich meine.
    Das was Du als TOPspitzenfrauen siehst, ist eine subjektive sichtweise. Irgendwie scheint aus Dir (und Leuten wie Dir) der Frust zu sprechen, dass die Frauen, die ihr TOPspitzenfrauen anseht, Euch links liegen lassen. Ich würde mir mal Gedanken machen, ob die eigene Einstellung nicht die Falsche ist. Wenn Ihr Eure Oberflächlichkeit ablegen würdet, werdet Ihr auch an Frauen geraten, die Top UND nicht oberflächlich sind.

  • ergaenzend zu zweiflers post:

    ...naja, vielleicht stolpert ihr nur ueber euch selbst...die topspitzenfrauen wollen vielleicht auch jemand der topspitze aussieht...und vielleicht ist es das, wo ihr nicht mithalten koennt...will niemanden zu nahe treten ich meine nur...wenn ich mir so ueberlege man stelle mir einen mann hin, der aussieht wie brad pitt und der ist lieb und nett und alles...oehm...wieso sollte ich den an mir vorbeiziehen lassen?????...

    obgleich ich zustimme, dass frauen schon meist beeindruckt sind von einem mann der staerke ausstrahlt, fuehrungskraft hat und selbstssicher ist...schliesst das aus, dass er lieb und nett ist?...mir ist diese aussage, dass frauen nur auf aersche stehen ein bisschen zu einseitig...

  • Zitat:
    Zitat von Kämpfer27
    Eines weiß ich, ich war mal mit nem kleinen Kind in ner Stadt im Sommer eisessen.
    Ich hatte sofort Kontakt, die Frauen gehen voll ab, wenn du Hand in Hand mit nem Kind durch die Stadt gehst. Und du guckst hier und da. Das glaubt keiner.
    Das finde ich interessant, das habe ich nämlich gar nicht gewußt (war nie mit einem Kind unterwegs). Interessant wäre ob sie das Kind süß finden, Männer die ihre Zeit mit Kinder verbringen interessant finden oder Interesse haben weil sie meinen, daß er der Vater ist.

  • Funktioniert übrigends nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Hunden

  • Ich weiß nicht, das mit Kind würde bei mir überhaupt nicht ziehen. Im Gegenteil, auf mich wirkt das wie eine Abschreckung. Anders siehts da mit Hunden aus oder generell Tieren. Das zieht schon. *raf*

[...]

  • vielleicht will neutrino ja gar keine kinder...?

    seht ihr, dass hat ja mit interesse zu tun...eine frau die gerne mal kinder haben moechte, die findet das natuerlich gleich suess, wenn sie da einen kerl sieht, der da mit kind unterwegs ist...ergo auch kinderlieb ist...der wuerde ja auch fuer die evtl. eigenen gut sorgen...das ist mit einem hund auch nicht anders, wenn man selbst tierlieb ist...oder hunde mag...da hat man doch schon mal eine "gemeinsamkeit"...etwas wo man ansetzen kann...

    aber das ist ja jetzt OT...

  • Zitat:
    Zitat von mimosch
    vielleicht will neutrino ja gar keine kinder...?
    Das könnte möglicherweise etwas damit zu tun haben. Genau genommen bin ich unentschlossen.

    Aber das mit den Interessen stimmt schon, wenn der Mann scheinbar die gleichen Interessen hat wie ich, macht ihn das schon interessanter als jemanden, der diese Interessen nicht hat.

[...]


Fazit: "Dude, you got fire for me ?"

MANNEIM 07 --- Wir kriegen euch alle!!!!!

Keine Kommentare: