Sonntag, 11. Oktober 2009

Gott vergibt - Django nie!




Bild: Cronocinematografica S.P.A.



Die Gangster haben sich etwas einfallen lassen, als sie einen Geldzug erfolgreich beraubten, sich der Zeugen radikal entledigten und buchstäblich spurlos verschwanden.
  • Ein Zeuge allerdings hat überlebt, dessen genaue Beschreibung des Überfalls auf das Werk des Gangsters Bill San Antonio schließen lässt.
  • Der aber soll tot sein - erschossen von Django in einem Duell.
Doch das Duell war abgekartet und bot Bill San Antonio Gelegenheit, unterzutauchen und neue Raubzüge vorzubereiten.
  • Nun verfolgen Django und sein Kumpan Dan die Verbrecher, um mit der Bande abzurechnen.
Dieser effektvoll inszenierte und spannende Italo-Western leitete die langjährige Partnerschaft des Duos Bud Spencer/Terence Hill ein, die später zur Reihe der erfolgreichen "Spaß-Western" führte ("Vier Fäuste für ein Halleluja").


(Quelle: tvtv.de, 3Sat)

Keine Kommentare: