Mittwoch, 14. März 2012

" Zwei Seelen wohnen in meiner Brust " (Zitat)

Wer "Treue" nicht mit "Beliebigkeit" verwechselt, darf sich zu Recht als erwachsen, reif und verantwortungsvoll bezeichnen.

vs.

Wer behauptet und fordert, der Mensch habe ausschließlich monogam zu leben und zu denken?

* * *

Die "kurzen" Stippvisiten und Aufenthalte im RLD inklusive "Kellerverlies" mit nervendem "Stöckelschuhterror" haben mir drei Dinge mehr als deutlich gezeigt:
  • einen Puff aufzumachen, ist heutzutage viel zu stressig, lieber einen GoGo-Dance-Club eröffnen.
  • Sauberkeit, Gemütlichkeit und Diskretion sind das allerhöchste Gebot, wer das nicht versteht, hat in diesem Milieu nichts verloren.
  • Die meisten Animierdamen und "Horizontalgewerbetreibende" kommen aus dem Ausland, und das sicherlich nicht, weil sie sich dazu berufen fühlen, sondern um ihre Familien und nicht selten stinfaulen Ehemänner oder Möchtegern-Zuhälter zu versorgen ... die wenigen Frauen, die das absolut freiwillig machen, sind fit im Kopf, selbstbewusst und wollen sich eine Zukunft aufbauen.
  • Die Freier kommen aus jeder Schicht und von überall, ob Richter, Polizisten, Rechtsanwälte, Ingenieure, Arbeiter, Arbeitslose, Studenten, männliche Jungfrauen, Gehemmte und Schüchterne, Draufgänger und Weiberhelden und besonders Männer, die nach einem erfolglosen Diskoabend, um es mal richtig platt auszudrücken, keine "abgeschleppt" haben ...
Bevor also Frauen sich beschweren (wenn auch zu Recht), dass ihr Partner in den Puff geht, sollten sie sich auch mal die Frage stellen, warum es überhaupt zu einem verheimlichten oder offenbarten Seitensprung gekommen ist ... zu einer harmonischen Beziehung gehört auch ein erfülltes Sexleben, egal wie alt man(n) ist, so sagte es eine Bekannte meiner verstorbenen "Ziehtante" und Stationsschwester.
. . .

Keine Kommentare: