Mittwoch, 21. März 2012

... ein Umschüler meinte in der Pause, dass gestern im ZDF über die Insolvenz von "Bard" (Offshore Windkraftanlagen) berichtet worden ist
  • => allein schon von mündlichen Aussagen, ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben, erfährt man von den Leuten hier, dass ein Russe u.a. mit staatlichen Mitteln diese Firma aufgebaut hat und nun abgehauen ist !
  • Korrektur: stimmt nicht => mit Großnichte vom Gründer gesprochen => ehemaliger Gründer ist in Rente, Bard noch nicht insolvent, Schwierigkeiten kamen nach dem Verkauf von Anteilen ...

... gestern hat Deutschland per Handschlag mal wieder ein paar Militärflugzeuge und Kriegsgerät an Israel verkauft ... ja, so läuft die Welt => Nachbarländer versinken in Krieg, Terror und Angst und Deutschland wäscht wie immer seine Hände in Unschuld (Applaus, Applaus)

Keine Kommentare: