Sonntag, 18. März 2012

Das Bankengeflecht

http://www.umweltbrief.de/neu/html/Bankengeflecht2.jpg

Der größte Irrtum von Staaten und Bürgern liegt in einem fatalen Abhängigkeitsverhältnis mit dem heutigen Bankensystem und der Weltwirtschaftsordnung
  • Beide sind aber nicht zur "Aufrechterhaltung des Blauen Planeten konzipiert worden, sondern zu seiner Zerstörung + Bereicherung seiner Träger, Betreiber und Besitzer.
Finanzleistungen und -ströme gehören letztendlich auf Bürger- und Genossenbanken oder auf einem Weltmarkt, wo noch 1:1 gehandelt wird.

 http://goldnews.bullionvault.com/files/hyperinflation.gif

 * * *

(... der Schwarzmarkt, das was "unter dem Ladentisch" gehandelt wird, Korruption, 1:1 Handel mit realem Hartgeld unter Umgehung des Staates  => all das wird zunehmen, denn alles wissen: das jetzige Finanzsystem kann nur von begrenzter Dauer sein, da es nicht mehr einhergeht mit realer Wirtschaftsleistung, Ressourcen- und Energieerneuerung und gesunden Kreisläufen ...)

. . .

Keine Kommentare: