Mittwoch, 14. März 2012

" Süßer, wie wäre es mit uns beiden ? "

 http://www.tz-online.de/bilder/2009/07/21/418413/1494972187-razzia-bordell.9.jpg

* * *

... als Single habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Existenz von Prostitution, solange auch hier die Menschen- und Arbeitsrechte gewahrt bleiben ... 
  • ... als verlässlicher Mensch und Partner in einer dynamischen Lebensbeziehung wäre ein Seitensprung in dieses Milieu und in andere flauschige Betten allerdings mehr als problematisch aufgrund der verkannten Gefühlslage der betrogenen Person  ...
... aber es gilt auch:  

"Wer kennt schon die Umstände, die Zeit und den Ort so genau bis in alle Ewigkeit, dass er einen Besuch bei Freudenmädchen und "temporär lustvollen" Frauen kategorisch ausschließen kann ?" ...
    . . .

    Keine Kommentare: