Dienstag, 23. Oktober 2012

Be "Clever" and "Smart"

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjMlvYsrMNHr8vMCO6xOo2gevzYot5PCC4I7JOxxau4o7ekiJFCA48co99pXMMNYu7ZXuI5rrAtx2z7BL5CFZR-vVECeZIRX_woQdALvGAK_iin_LAgoEKabECrXavjjNUzCwXyM2Wn0UY/s400/Charme+1.jpg

Schönheit schließt Effektivität nicht aus.
 

 http://media.treehugger.com/assets/images/2011/10/clever_crash.jpg
treehugger.com

 * * *

... irgendwann wird auch er es lernen, gesittet und anständig an die Tür zu klopfen => Rebellentum hat nichts mit flegelhaftem Benehmen zu tunt ... keine Lust, mich mit Leuten zu beschäftigen, die durch Alkoholismus auch noch grobschlächtig werden ... da habe ich doch die Menschen tausend mal lieber, die trotz aller Probleme feinfühlig und feinsinnig bleiben und ihren natürlichen Charme nie verlieren ...

. . .

Keine Kommentare: