Sonntag, 21. Oktober 2012

Nena - Rette mich




 The next song is called "Rette mich",  
that means "Save me" ;-)

[Intro]

 Nichts auf dieser Welt ist schlimmer
als ein leeres Hotelzimmer in der Nacht,
wenn die Einsamkeit erwacht.


Irgendwo in fremden Städte, 

träumst du von vergang'nen Feten in der Nacht,
wenn die Einsamkeit erwacht.


[Instrumental]

Aus der Uhr tropfen Sekunden

weit und breit kein Land in Sicht
ich ertrink' in Langeweile.

 Hilfe, Hilfe, rette mich, rette mich,
ich ertrinke in Langeweile, rette mich !

Drinks und Videokassetten
können mich jetzt nicht mehr retten in der Nacht,
wenn die Einsamkeit erwacht.

...aaahhh ...

Ruf mich an, komm her sei bei mir,
rette mich, denn vor der Tür steht schon die Nacht,
und die Einsamkeit erwacht.  

Aus der Uhr tropfen Sekunden
weit und breit kein Land in Sicht
ich ertrink' in Langeweile.

 Hilfe, Hilfe, rette mich, rette mich,
ich ertrinke in Langeweile, rette mich !

[Instrumental]

Aus der Uhr tropfen Sekunden
weit und breit kein Land in Sicht
ich ertrink' in Langeweile.

 Hilfe, Hilfe, rette mich, rette mich,
ich ertrinke in Langeweile, rette mich !

Rette mich !

[Instrumental]

 

 

* * *

Keine Kommentare: