Dienstag, 30. Oktober 2012

... frag' nicht nach Sonnenschein ...

http://www.kontakt-derfilm.de/wp-content/uploads/2008/03/irrenhaus.jpg

... ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung => der kommt spät Abends nach Hause, schaut die ganze Nacht, wochenlang Fernsehen und pennt davor ein ... auch jetzt läuft noch das verdammte Ding ... das wäre nicht so schlimm, wenn die Wände nicht aus Pappe wären ... entweder muss er ausziehen oder ich, oder ich muss bauliche Maßnahmen ergreifen, ansonsten ist die Klapsmühle endgültig mein ... in einem globalen Irrenhaus, indem die Manipulatoren auch gleichzeitig die Wärter sind, leben wir ohnehin schon ...
. . .

10:00

... meine Befürchtungen haben sich bestätigt: ... auf den guten Rat meines Jobvermittlers hin klopfe ich an die Tür eines möglichen Kandidaten und siehe, ein  WG-Nachbar öffnet mir seine Tür: auf meine Frage hin, ob er nach Mitternacht zufälligerweise vor dem Fernseher einschläft, kann er - sehr verschlafen - nur bejahen ... bin mal gespannt, ob er meine Bitte nachkommt, den Fernseher auszuschalten ... und wenn nicht, dann werde ich mir eine Schlafbox aus Holzlatten bauen, innen mit schalldämmendem Material auskleiden, die eine Seite verschließen und die andere Seite mit dicken, schwarzen Vorhängen bestücken => dunkel und leise endlich wieder in das Reich der Träume versinken, um nicht morgens mit Augenringen den Tag zu beginnen ...

http://s.ndimg.de/image_gallery/new_netdoktor/50/id_68486_79250.jpg

... außerdem braucht sich mein Jobvermittler nie Sorgen machen, dass ich hier in Ostfriesland zum Trinker werde, denn dieses Verhalten haben meine Eltern mir zum Glück nie vorgelebt oder jemals schmackhaft gemacht ... im Gegenteil, ich denke mir, ich könnte abends mir gelegentlich (!) einen Schluck Wein gönnen, am liebsten Spätlese ... sollte ich aber jemals einen Tremor bzw. eine zittrige Hand oder eine dicke rote Nase bei mir feststellen, dann weiß ich, dass ich mich selber belogen und betrogen und auf einen langen Zeitraum doch zuviel Alkohol gesoffen habe ... was aber das stärkste Nervengift Alkohol im Endeffekt bewirkt, dass brauchst Du hier in Deutschland nicht zu diskutieren, weil die Alkohollobby und die Politik nur dieser Droge frönt und keine anderen Naturstoffe und natürliche Wirkmittel zulässt ...

. . .

Keine Kommentare: