Dienstag, 23. Oktober 2012

" Lancierte Sabotage "

http://www.mankau-verlag.de/typo3temp/pics/881c59fde4.jpg

Gedankenexperiment:

... und wenn etwas weder schön, noch smart und auch nicht effektiv ist, soll man es dann auf die Mülltonne der Geschichte werfen ?
  • => "Nein", sagt mein "Alter", dann kann es immer noch als "abschreckendes Beispiel" dienen !
 http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/11/george-bush-should-be-locked-up-for-war-crimes.jpg
ewald-hinterdenkulissen.blogspot.de

* * *

(... dieser Komplott, bei dem man es schafft, Terroristen für seine Interessen einzuspannen und gewähren zu lassen, und den Rest der Welt im naiven Irrgauben belässt, dass man nichts im Geringsten damit zu tun habe, hat schon etwas von genial böser und politisch höchster krimineller Energie ... es ist kein Wunder, dass sich Bush.jun. nicht mehr öffentlich blicken lässt, denn jedes Wort könnte das enthüllen, wovor sich ein "aufgeklärter Journalismus" nach wie vor drückt, nämlich zu recherchieren, wozu die "hohe Politik" nicht nur in diesem Fall so fähig ist:

Mr. Bush. jun.:
  • "Hey Cheney, wie können wir die Welt verarschen, ohne dass es auf uns zurückfällt ? "
Cheney:
  • "Mr. President, ich hätte da eine fabelhafte Idee, in der Sie auch noch den globalen, ultimativen Rächer spielen können !"
. . .

Keine Kommentare: