Mittwoch, 11. Juli 2007

Lousberglauf + Türmefest

...bald ist es soweit...

...hier muss man mal die über Wochen und Monate zeitintensive Vorbereitung, Planung und Koordination von Steffi Heinen und Steffen Huppertz, beide TvK-Haussprecher hervorheben...super Einsatz...!

stellvertretend nur ein paar Bilder vom alljährlichen Happening:

Streckenposteneinweisung um 16:45 vor "Club im Eimer"

...Geheimfavoriten...

...so wird´s gemacht...diese Frau in Rot kenne ich: wenn ich morgens früh in Alsdorf zur Ausbildung gefahren bin, ist sie vom Morgenjogging zurückgekommen...damals war sie auch im Leichtathletikverein von Bayer Leverkusen...

...Streckenposten-Kleideranprobe...

...wer will ein Walkie-Talkie...?
..hier wird ein Teil der Streckenposten nach oben zum Lousberg gefahren...

...Startnummernausgabe im TvK...

...Informationsbühne...
...auch wenn am Anfang gar keiner vor der Bühne steht, wird fleissig weiter gebrabbelt, über Ausdauer, Kondition, richtiges Schuhwerk usw......für die Gepäckaufbewahrung von der ASEAG gestellte Busse...
...Vorbereitung und Aufwärmphase...
...Informationsstand......so langsam wird´s richtig voll...
..hi Florian, wo sind die Kollegen...?...aha...ich weiß, ihr seid die Besten ;-)...gibt es bessere Ingenieure als bei den Verfahrenstechnikern...?
...Fahrradcrew...
...in der letzten Kurve stehe ich mit meinem Megaphone und sage nur: "Achtung Kurve"...that´s my job...
...too fast for my camera: die ersten 20 gesetzten Läufer......zwischendurch kommt Deniss vorbei, und kann sich den Spruch nicht verkneifen: "Noch 2km"...zum Schluss kommen die Mountainbiker, jetzt kommt kein Läufer mehr...

Keine Kommentare: