Sonntag, 11. Oktober 2009

... das war verdammt knapp: Argentinien kann u.U. doch noch an der WM in Südafrika teilnehmen ... führt in Buones Aires während eines Hundewetters gegen Peru bis zur 88.Minute mit 1:0 ... dann schießt Peru in der 89. Minute das 1:1 ... mein Diego (=jeztiger Nationaltrainer) ist am Boden zerstört: denn jetzt hilft nicht mal die Schützenhilfe der anderen südamerikanischen Mannschaften zum Weiterkommen ... ja, und dann erzielen die Gauchos in der vierminütigen Nachspielzeit das 2:1 ... Maradona rutscht vor Freude wie ein kleines Kind mit Anzug und Schlips über den nassen Rasen ... eigentlich müsste man die Argentinische Mannschaft für 1 WM sperren, da sie bei der letzten WM nach dem Spiel gegen die Deutsche Nationalelf sich als unsportliche Verlierer entpuppt und eine kleine Schlägerei angezettelt haben ... Italien müsste für 2 WM-Teilnahmen gesperrt werden, da sie nachgekartet haben und so zum Ausschluss von Thorsten Frings gesorgt haben ... aber man sollte vernünftigerweise weder im Sport noch in einer gescheiterten Beziehung nachkarten oder "schmutzige Wäsche waschen" ... von daher hoffentlich: Bienvenido en Suráfrica für den weltbesten Fußballlspieler aller Zeiten: Diego Armando Maradona !

http://www.avizora.com/publicaciones/deportes/textos/0011_maradona_diego_biografia.htmhttp://www.lastfm.es/group/Diego+Armando+Maradonahttp://www.gamespot.com/pages/unions/forums/show_msgs.php?topic_id=26003299&union_id=310http://www.taringa.net/posts/videos/1055307/Homenaje-Al-Mas-Grande-Diego-Maradona.htmlhttp://www.merkur-online.de/sport/fussball/maradona-argentinien-nationaltrainer-17756.htmlhttp://www.artehistoria.jcyl.es/historia/obras/14322.htm

Keine Kommentare: