Montag, 11. Januar 2010

Heino rühmt die Himmel

entnommen aus:

Extra-Tipp
am Sonntag


Bild 8 von 8stuttgarter-nachrichten.de

Zitat:

Kultsänger am 17. Januar in der Marienkirche in Rheydt

Mönchengladbach. Seit vielen Jahrzehnten ist Heino auf Tournee, macht Musik und trägt deutsches Musikgut hinaus in die Welt. Schon längst ist er auch als Star in Afrika oder in den USA bekannt. Jetzt kommt er in einer außergewöhnlichen Konzertreihe auch nach Mönchengladbach. Seine Tour trägt den Titel "Die Himmel rühmen". Von tiefer Frömmigkeit und religiöser Überzeugung getragen, verwirklicht Heino nach seinem Vorsatz, den er bereits seit vielen Jahren in sich trägt, zum ersten mal das Projekt: Festliche Kirchenkonzerte in mehr als 40 der schönsten Kirchen und Kathedralen in Europa.

Auf dieser Tournee singt Heino Lieder, die vom Anfang des Seins und damit der Schöpfung, aber auch von Nächstenliebe und vom Älterwerden des Menschen handeln. Am 17. Januar werden "Lieder wie
  • "Es war am Anfang"
  • "Auch ein Baum wird älter"
  • "Du bist stärker als du glaubst"
  • "Ave Maria"
zu hören sei. Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf beim Extra-Tipp Viersen, Portiunkalweg 2 und im Internet unter www.ticketplusservice.de

Keine Kommentare: