Sonntag, 17. Januar 2010

Sei mir gegrüßt, Entenhausen !  Zwar für ein Mittagessen stundenlang für den Vormieter geschleppt, aber jetzt hat Shiva mir das gegeben, worauf und wofür ich fast ein Jahr gewartet, gerackert und gehofft habe: 
Pace, un poco !


comment.myspace.com

Für ein paar Tage hat mir der Systemadmin sogar I-Net eingerichtet! Der Deal lautet auch hier: einfach nur das Gelände und ein paar Räume sauber machen und mit Interessenten für das Miet- bzw. Kaufobjekt Rundgänge machen, was will ich mehr ?

 
myspace.com

... und wenn ich Trippel-Trappel hören sollte, dann kommt es höchsten von unten, denn ich wohne hier oben ! Allerdings sind hier schon seit längerem keine Sweeties mehr außer Schneehasen in einer weißen Landschaft - es herrscht Totenstille: ich liebe es !

Keine Kommentare: