Sonntag, 8. Juli 2007

Nachtrag

...hatte vergessen zu sagen, dass die Militärausgaben 2006 weltweit über 900 Milliarden Euro betrugen, und dass die deutsche Rüstungsindustrie die zweithöchste Gewinnsumme von allen anderen Ländern einfuhr...

Aber wer fragt schon danach, heute ist so ein herrlich schönes Wetter, seit über mehreren Wochen ! Ins Freibad gehen oder auf das Wimbledon-Finale Nadal vs. Federer warten ? Und dann warte ich noch auf die schriftliche 16seiteige Ausarbeitung eines Turmbewohners, die Arbeit ich mir mal auf Bitte von Peter anschauen soll...morgen möchte diese Person einen Vortrag halten: warum immer so knapp vor Schluß...na ja...bin ja selber so ein Saisonarbeiter... wird sich aber ändern !

Höre gerade die bescheuertste Aussage eines Arztes: wer gute Gene hat, der kann auch besser Alkohol abbauen...wenigstens rettet er sich damit, dass er sagt, wie man einen Kater vorbeugen kann: vor Alkoholgenuss sich eine gute Grundlage anessen, oder nach dem jedem Schluck Alkohol einen Schluck Wasser trinken !

Sehe gerade auf auf dem 7.Programm ein Tanzshowcasting junger Leute: HipHop, Jazz und Street-Dance...vergessen wir mal diese lahmen Showeinlagen, wo ebenfalls ein Fernsehstar mit einem Tanzprofi tanzt.

Keine Kommentare: