Sonntag, 1. Juli 2007

Rot ist sexy

"Good morning everybody"

"Three Angels for Charly"

Quelle: http://www.interkontakt.net

...ja, genau, da ist er, mein berühmter "Katalog", den ich schon immer haben wollte ;-)...wie war die Story noch mal ?...ach so, kurz und knapp:...kostenlose Kontaktanzeigen wurden suggeriert... nichts wie hin...Profil erstellt...ein wenig im Profil gelogen...erste Kontaktaufnahme...kostenlos?.. Pustekuchen...jeder Kontakt kostet Geld...Katalog wegschmeißen ?....hmm...nee eigentlich nicht, denn hin und wieder sieht man im Hintergrund der Portraits Landschaften, Gebäude, Innendekorationen usw: als wären diese Fotos manchmal das Fenster zur Welt...habe also schon über 250 in meiner Favoritenliste...und hätte ich Geld, ganz bestimmt hätte ich schon mal die ein oder andere kontaktiert...so bleibt es nur bei meinem "Katalog", den ich persönlich sehr sympathisch finde... irgdendwie wirkt diese Partnerschaftsbörse authentisch, auch wenn sie Geld kostet...

2 Kommentare:

Paleto hat gesagt…

warum swo wenig fotos???
:((

Schüler hat gesagt…

...hmmm....dann schick mal bitte doch einfach ein paar Fotos...die anständigen kommen in den öffentlichen Blog, die unanständigen in meinen privaten geheimen Blog...;-)