Samstag, 26. April 2008

Josh Howard erneuert sein Marihuana-Bekenntnis

Forward Josh Howard hat sich abermals zum Thema Drogen-Konsum in der NBA geäußert.

Der Teamkollege des deutschen Nationalspielers Dirk Nowitzki beim nordamerikanischen Profiklub Dallas Mavericks hat in einem Interview den Konsum von Marihuana gestanden und auch andere Profis belastet.

"Die meisten NBA-Spieler konsumieren Marihuana, und ich rauche es nach der Saison auch gelegentlich", sagte Howard in einer ESPN-Radioshow.

Howard, der am Montag 28 Jahre alt wird, hatte bereits im vergangenen Sommer und vor einer Woche in der Dallas Morning News über seine Vorliebe für Joints gesprochen. Klub-Besitzer Marc Cuban, sagte, dass man die Angelegenheit intern regeln wolle. (Zitat: gmx.news)

=> diese verlogene Welt, in der wir leben, zwingt einen dazu bei Canabiskonsum Wörter wie "gestanden" , "belastet" zu benutzen ... ein Glas Bier oder Wein in der Hand, da schreit keiner auf in diesem Land ;-)

Keine Kommentare: