Montag, 10. November 2008

... Hausübung bis auf die letzte Seite geschafft: einigermaßen interessant,es artet trotzdem in Datenschaufelei aus, nicht gerade sehr kreativ ... witzig ist, dass man nicht abschreiben kann, weil die Rechnungen um die Matrikelnummer variiert bzw. verändert werden ... 2 Kretekzigaretten von drei indonesischen Studienanwärtern erhalten: sehr nette Geste, der eine heißt Pallas wie das Restaurant am Ponttor ... schnell nach Hause und vollenden ... ach ja wieder mit meinem Spezi mit dem Fahrrad gemeinsam nach Hause fahren: Mensch, der studiert ja auch Verfahrenstechnik ... Unterhaltung über Medizin und Murrein in der Zellwand von Bakterien (welches Antibiotikum nehme ich denn dann ;-) ? ... er meint, ich wäre ein guter Arzt geworden, manchmal glaube ich das auch, aber letztendlich wird Dummheit halt bestraft ... die medizinische Trias: Anamnese + Diagnose/Differentialdiagnose + Therapie

Keine Kommentare: