Freitag, 21. November 2008

outfit | 04.07.2008, 10:25 Uhr
  • heute habe ich eine dunkelblaue jeans, der saum unten ist breit umgeschlagen, dazu ein schwarzes langärmliges top und ein rotes spaghetti-träger-top drüber und rote hohe pumps an
Outift heute | 07.07.2008, 13:31 Uhr
  • Heute habe ich eine dunkelblaue Jeans an. Dazu ein gelbes Trägertop und ein Bustier daruntern. Dazu meine schwarzen hohen Pumps mit Silbernen Stieletto-Absätzen
Kleid | 08.07.2008, 08:14 Uhr
  • heute habe ich mich für ein hellbraunes Minikleid entschieden, es sieht unten aus, wie ein Faltenrock, also etwas weiter. Darunter trage ich eine schwarze knielange Leggins und weiße Sneaker dazu. Oben habe ich ein weißes Trägertop drüber gezogen.
schwarz/weiß | 10.07.2008, 11:37 Uhr
  • heute habe ich ein weißes langärmliges shirt an, darüber ein schwarzes Trägertop, dazu eine schwarze Hose aus so einem glänzenden Synthetikstoff, dazu schwarze Stiefel mit 7cm-Absatz
Rot | 14.07.2008, 12:57 Uhr
  • ich habe heute eine 3/4 Jeans an, die unten breit umgeschlagen ist, dazu schwarze Stiefel mit breitem Absatz. Die jeans ist auf den Schenkeln und am Po verwaschen. Dazu ein rotes Top mit langen Ärmeln, liegt eng an und einen breiten weißen Gürtel mit einer großen Schnalle.
rot/schwarz | 14.08.2008, 10:25 Uhr
  • ich habe heute eine schwarze Stoffhose an, die eigentlich zu einem Hosenazug gehört, dazu ein rotes Wickeltop und rote Stiefeletten
Nadelstreifen | 15.08.2008, 13:52 Uhr
  • ich habe heute eine enge Nadelstreifenhose an, dazu ein weißes Top mit tiefem Ausschnitt und Gürtel, dazu weiße Stiefeletten
Herbstlich | 10.10.2008, 10:52 Uhr
  • Ich habe heute braune stiefel an, dazu einen braunen Wildlederrock und einen roten dünnen Pulli
Weste | 13.10.2008, 13:18 Uhr
  • ich habe heute eine enge dunkelblaue Jeans an, schwarze Pumps, eine weiße Bluse und eine schwarze Weste drüber an
Outfit | 23.10.2008, 11:23 Uhr
  • Es wird langsam kalt:
    Heute habe ich eine blaue Jeans, braune Stiefel darüber, einen langen grauen Strickpulli mit tiefem Ausschnitt und braunem breiten Gürtel an
schwarz/rot | 24.10.2008, 15:16 Uhr
  • Heute habe ich eine schwarze Stoffhose an, das Bein ist hoch geschlitzt, so das man den roten Stiefel darunter gut sehen kann, dazu passend natürlich ein rotes Top in Wickeloptik
(Quelle: eine 23jährige ;-)

... hier ist es pulle heiß, man könnte in Bermudashorts weiterlernen, wie aber würden sich die weiblichen Komillitonen kleiden ? => ich glaube, dann wär's aus mit der Konzentration ... dazu passt doch herrlich der obige Eintrag aus dem weltweiten Web ...

... wenn ich der ein oder anderen Kundin ein Gefallen tun könnte und über das nötige Kleingeld verfügen würde, dann würde ich einen mehrstöckigen Baukomplex kaufen, in der nur "frau" per Gutschein einkaufen, beraten und sich verwöhnen lassen kann ... ich würde es folgendermaßen einrichten
...

Parterre:
  • Empfangshalle und Garderobe
  • mit einem kleinen Cocktail werde ich alle Besucher begrüßen
  • da ich aber viel unterwegs bin , werden die meiste Zeit Spider und ihre Cousine die Begrüßung und Information übernehmen
  • ab und zu sitzt ein Klavierspieler am Flügel oder auch andere Musiker ...
  • eventuell anwesende männliche Begleiter werden an mein weiteres Gebäude "Nur für Männer" direkt um die Ecke verwiesen, denn dort gibt es sicherlich ein paar sehr interessante Sachen ... ansonsten können sie im modern eingerichteten Technik- und Computerraum auf ihre Lieben warten
  • Snack- und Imbissbar, keine Fleischwaren, aber nur hochwertige Leckereien und auch exotische Delikatessen aus allen Herren Ländern: Chefin "Cote d'Azur Dame"
1.Etage:
  • Friseur- und Hairstyle, Maniküre und Make up: Chefin Chrissie
2.Etage:
  • Schuh- und Handtaschenladen: Beraterin Alexa
  • Parfum- und Duftladen: Beraterin Kascha
  • Mode- und Stylingraum: Beraterin Schwesterherz
3. Etage:
  • Fitness- und Sportraum: Trainerin Aphrodite
  • Kleine Tanzschule: ausgebildete Ballettänzerin Julia
4.Etage:
  • Reise - und Travel-Agency: Beratung Lotusblüte
  • Tipps und Tricks für den Alltag: u.a. wie parke ich sicher und zügig das Auto in eine normal große Parklücke ... Kochtipps, Rationalisierung von Hausarbeit: Beratung Andrea
5.Etage:
  • Abenteuerspielplatz, Lern- , Spiel- und Schlafraum für Kinder: Leiterin Steffie
6.Etage:
  • Wellness, Sauna und Entspannungsraum: Leitung Panther
  • Physiotherapie: Sunny
7.Etage:
  • Sprache und Linguistik: Pädagogin Wildkatze
  • Fort- und Weiterbildung mit den neuesten Methoden und Techniken: Direktorin Femme Fatale
  • hier befindet sich auch die Bibliothek, der Lern- und Medienraum
8.Etage:
  • kleiner Kinoraum
  • Ausstellungsraum für Exponate jeder Art
  • großer Leseraum + getrennte Einheiten, wo man sich zurückziehen, Musik hören und lesen kann: Leitung und Technik Arielle
9. Etage:
  • Beratung in allen sozial-amtlichen und gesellschaftlichen Angelegenheiten: Sozialarbeiterin Cousine
  • Psychologische Beratung: Psychologin "Nachbarin"
  • beide Fachfkräfte sind auch Experten und Beraterinnen im Stressabbau
10. Etage:
  • Sanfte Heil- und Naturheilverfahren,
  • Beratung für Pflege und Geburtshilfe,
  • Tiefenentspannung, Autosuggestion, autogenes Training
  • Farb-, Musik- und Wärmetherapie,
  • Akkkupunktur - und Pressur,
  • Eigenblut- und Ozontherapie,
  • Ernährungsberatung
  • Esoterik und der ganze Krimskram
  • Leiterin Mom
  • Ruhe- und Meditationsraum
Dachterrasse:
  • Liegestühle, Schwimm- und Whirlpool
  • an der Theke für Erfrischung, Cocktails und kleine Überraschungen: nur männliche Sportstudenten ;-)

Keine Kommentare: