Samstag, 15. November 2008

Dimmu Borgir - Master of Disharmony




Master of disharmony
Welcome my tainted soul

Take me from the horde of the living
Into the blessed darkness

Master of disorder
Take my putrid flesh

Lead me unto the path of temptation
Save me from cowardness

He are calling us!

Master of sin
Take my cursed heart

Bring me where I can find salvation
For I am the damned

Master of death
Take my pitiful life

I am enslaved
I shall never forget the pain

Master of sin
Take my cursed heart

Bring me where I can find salvation

Instrumental

For I am the damned

Master of death
Take my pitiful life

I am enslaved
I shall never forget the pain

... erinnert mich stark an meinen ersten Amsterdambesuch, wo mich der Türsteher wie bei "Dusk till Dawn" unter fälschlichen Angaben hereingelock hat: dunkel war es, nur eine handvoll Menschen anwesend ... und dann fing der Sänger an mit seiner verrauchten und Whiskey getränkten Stimme, der Schlagzeuger, ohne T-Shirt und übersät mit jugendfreien Tätowierungen, legte von Anfang bis Ende ein Höllentempo vor, das ganze endete in einem höllischen Inferno ... als ich aus dem dunklen Laden herauskam, war ich ganz taub und verstört, aber die Sonne hat mich wieder unter die Lebenden gebracht ... diesen Auftritt werde ich nie vergessen, aber seitdem mag ich als Reggaefan auch meine Heavy-Brüder und weiß ihre "message" zu schätzen:"... ist die Welt hart, dann gebe ich sie auch in harten Tönen wieder, und nur der melodiöse Klang der Leadgitarre gibt mir einen kurzen Moment des Trostes und des Sonnenscheins ..."

Keine Kommentare: