Sonntag, 23. November 2008

Das muss man sich mal vorstellen:

Bei You Tube wird für dieses Video eine Alters-Authentifizierung verlangt (nimmt vll. 10 Sekunden mehr in Anspruch) mit der Bemerkung: "Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren möglicherweise nicht geeignet."

Tamara de Lempicka



... und folgendes Videos kann man sich im Vorbeigehen anschauen, ohne noch mal sein Alter angeben zu müssen:

Beautiful Brazilian Girls Sensual Sexy Women Perfect



Fazit:
  • ... kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum das erste Video anstößiger, unmoralischer oder jugendgefährdender sein soll als das zweite ...
  • das erste Video ist Kunst, das zweite Kommerz => beide Videos sind harmlos im Vergleich zu dem, was in Schreckenskammern produziert und unter der Theke verkauft und im Internet kursiert: KINDERPORNOGRAFIE ! Selbst Frauen machen bei diesem Horrorgeschäft mit !

Keine Kommentare: