Freitag, 14. November 2008

Ottowan - D.I.S.C.O




D.I.S.C.O (3x)
She is disco

She is D delirious
She is I incredible
She is S superficial
She is C complicated
She is O oh, oh, oh

She is D desirable
She is I irresistible
She is S super sexy
She is C such a cute
She is O oh, oh, oh

D.I.S.C.O.
She is disco

She is D disasters
She is I impossible
She is S super special
She is C crazy, crazy
She is O oh, oh, oh

She is D delightful
She is I incredible
She is S sensational
She is C sweetest candy
She is O oh, oh, oh

D.I.S.C.O
She is disco


... endlich habe ich sie gefunden, seit Mittwoch in der Umkleidekabine nach dem Schwimmtraining schwirrt mir diese Melodie im Kopf herum und ich kam nicht auf Titel und Gruppe => ich bin halb wahnsinnig geworden, keiner konnte mir helfen, obwohl ich allen so gut wie möglich diese Melodie vergesummt habe ... und heute auf der Toilette im PC-Lernraum fällt mir alles wieder ein: D.I.S.C.O ... was ist bloß los oben mit meiner Großhirnfestplatte, kann man die nicht mal aufräumen ... wenn der Kollege heute in der Umkleidekabine noch mal eine Melodie summt, die auch ich kenne, aber die er und ich nicht auf Anhieb benennen können, dann kann ich für nichts mehr garantieren ...

Keine Kommentare: