Donnerstag, 20. November 2008

Ein Sack Reis

... wann immer ich mir zuviel Gedanken mache, sagt Obering. "... ja, ja, und in China ist ein Reissack umgefallen ... " => hier ist dieser berühmte Reis-Sack: => feisar.de

Eilmeldung: Ein Sack Reis

BEJING/BERLIN taz

Eine dringende Eilmeldung, die uns soeben von unserem Korrespondenten in Bejing erreicht, besagt, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sei niemand zugegen gewesen. Allerdings lassen übereinstimmende Berichte von Ohrenzeugen vermuten, dass es sich, wie zu erwarten, um ein Ereignis mit geringer Tragweite handelt. Die Auswirkungen hätten deshalb noch nicht einmal in China selbst wahrgenommen werden können. Für die übrigen Teile der Welt sei der Vorfall ganz ohne Konsequenzen, heißt es.

die wahrheit auf taz.de

Keine Kommentare: