Samstag, 15. November 2008

Wind - Spiel mir eine alte Melodie

Musik

Spiel mir eine alte Melodie, voll Gefühl und Harmonie !
(... ba bam, ba bam ...)

Himmelblau und rosa möcht' ich sie, zärtlich und voll Poesie.
(... ba bam, ba bam ...)

Spielen doch heut' ganz andere Lieder die Leut',
als in der Postkutschenzeit.
(... spiel mir eine alte Melodie ...)

Nichts auf der Welt war so schön, als sich zur Polka zu dreh'n.
(... voll Gefühl und Harmonie ...)

Man steckte Veilchen an's Kleid, die Röcke waren ganz weit;
ach Herr je, war das eine Zeit!
(... himmelblau und rosa möchte ich sie ...)

die alte Ballmelodie, ja, die vergesse ich nie !
(... zärtlich und voll Gefühl ...)

... dadidaladidaladida ... ;-)

Spielen doch heut' ganz andere Lieder die Leut',
als in der Postkutschenzeit.
(... spiel mir eine alte Melodie ...)

Nichts auf der Welt war so schön, als sich zur Polka zu dreh'n .
( ... voll Gefühl und Harmonie ...)

Man steckte Veilchen an's Kleid,
die Röcke waren ganz weit; ach Herr je, war das eine Zeit!
(... himmelblau und rosa möcht' ich sie ...)

Die alte Ballmelodie, ja, die vergesse ich nie.
(... zärtlich und voll Poesie ...)

Ja, diese kleine Melodie voll Gefühl und Poesie,
vergesse ich nie: zärtlich und voll Harmonie !

Keine Kommentare: