Dienstag, 25. November 2008

Youtube



Yes Sir! SP! Snaga Pillath! Ruhrpott!
Deluxe Records Let´s Go!
Und Ihr wisst wessen Zeit es ist!
Das ist unsere Zeit

R.U.H.R.P.O.T.T

Guck für mich ist Ruhrpott mein Vaterland
wir sind zurück auf der Karte man
das ganze scheiss Land hält den Atem an
und wir ziehen durch denn unsere Eltern hams uns vorgemacht
haben aus Schutt und Asche n Königreich für uns emporgebracht

unsere Väter haben untertage malocht
haben 1000 Meter tief ganze Jahre malocht
das schon makellos, damit aus uns mal was werden kann
und jez stehen wir und treten stolz dieses Erbe an!

wir wissen wie´s ist am Boden zu leben
deshalb wird es Zeit für uns ganz nach oben zu gehen
und dann ganz oben zu stehen
und auf alle anderen runtergucken
auf Wichser die früher gelacht haben, herunterspucken

wenn wir was wollen muessen wir ehrlich nich beten
denn wir sind 5 Millionen Leute sag mir wer will uns ficken?
ich red von heute, und bald sind wir noch mehr
ganz Ruhrpott steht auf wir sind wieder wer!

Das ist mehr als nur ne Heimat, mehr als eine Region
wir sind eher wie ein Land, mehr wie eine Nation

Wir sind der R.U.H.R.P.O.T.T

Wir haben lang genug die Fresse gehalten
Kopf hoch meine Leute jez kommen bessere Zeiten
für den R.U.H.R.P.O.T.T

Ok Deutschland fühlt ihr des? sagt mir spürt ihr des?
der Pott steht nich länger ein wir maschieren jetzt
guck wir waren zulange still,
doch ich schwör wir holen uns unseren Respekt zurück, komme was will

das hier ist Blut, Schweiß und Tränen auf Kohle geboren
Väter sind an Staublunge für die Kohle gestorben
und als Dank gabs nen Tritt, keine Chance, kein Nichts
keine Arbeit in Sicht, keinen der darüber spricht
ganze Generation ausgebrannt ohne Licht, und keiner hilft
keinen dabei, weiß eure gottverdammte Pflicht

doch nein, ihr lasst den Pott allein, kommt und reisst ihn ein
wir bauen ihn wieder auf, Stein für Stein
und wir gehen vorwärts ohne Furcht
denn wir im Revier sind Kämpfer, Arbeiter durch und durch
und hör nich auf bis das Land bezeugt
wir sind zurück, 5 Millionen stehn auf wir sind stolz auf euch

Das ist mehr als nur ne Heimat, mehr als eine Region
wir sind eher wie ein Land, mehr wie eine Nation

Wir sind der R.U.H.R.P.O.T.T

Wir haben lang genug die Fresse gehalten
Kopf hoch meine Leute jez kommen bessere Zeiten

für den R.U.H.R.P.O.T.T

Alle Augen auf uns,
sie dachten nicht das wir es ernst meinen, jez glauben sie uns
denn wir stehen vor ihnen mit ner breiten Brust
stehn zusammen wie aus einem Guss
geladen wie ne Knarre mit nur einem Schuss

ich weiß der Weg ist hart doch glaub mir hier
"steter Tropfen höhlt den Steine und wir geben nich nach, nein
das ist einstehen für seine Ziele,
das ist mehr als Representen,
Das ist Heimatliebe!

Das ist mehr als nur ne Heimat, mehr als eine Region
wir sind eher wie ein Land, mehr wie eine Nation
Wir sind der R.U.H.R.P.O.T.T
Wir haben lang genug die Fresse gehalten
Kopf hoch meine Leute jez kommen bessere Zeiten

für den R.U.H.R.P.O.T.T

Keine Kommentare: