Samstag, 22. November 2008

... verdammt, wer ruft denn da so früh an ? ... ach der Chef will nur Hammer und Zange haben ...bull shit: bin voll am Arsch ... es ist immer das Gleiche, es ist halt eine verdammte Droge ... immer das gleiche Spiel am Freitag /Samstagabend: gut gelernt, zum Sport (hier Schwimmen) gemacht, noch ein kleines Schwätzchen in der Küche und dann um 1Uhr ins Bett bzw. noch eine Schachpartie online spielen ... heute nur eine ... heute nur eine ... heute nur eine ... egal, wie es ausgeht, der Gegner oder ich fordern Revanche ... dann folgt eine folgenschwere Argumentation im Kopf:
  • bei Gewinn: der Gegner war viel zu schwach => also noch eins spielen!
  • bei Niederlage: kann doch nicht sein, dass ich diesen idiotischen Fehler gemacht habe, das nächste Spiel wird besser !
  • repeat until: bis man grandios gewinnt, wo man eine kniffelige Stellung zur eigenen vollen Zufriedenheit gelöst hat, egal ob einem die Augen schon zugefallen sind oder nicht, und egal ob man das ganze Geschehen nur noch aus einem minimal geöffneten Lidspalt sieht ...
... dieses eine Spiel war zwischen 5:30-6 Uhr morgens ... ich bin echt ein Arschloch => meine Programmierkumpels müssen mir unbedingt ein Programm schreiben, womit ich Eröffnungen lernen kann. Ein Sichtfenster soll erscheinen, in dem ganz groß das Feld mit Buchstabe und Ziffer angezeigt wird, worauf gerade der Cursor steht ... vielleicht wäre das eine Chance, dieser Sucht zu entkommen => so eine Art "kontrollierte" Drogenausgabe. Ich weiß echt nicht, warum dieses Suchtverhalten so augeprägt ist, bin irgendwie ein bisschen ratlos ... sicherlich ist das auch eine Form von Gier und Maßlosigkeit, bin auch nicht besser als die anderen ...

... ein kleiner Trost: schöne weiße Schneewelt von oben, und ich brauche auch nicht zu peifen ... und der Chef bohrt mal wieder in der Küche, ja der ist jetzt auch in seinem Element, ich muss dafür erst mal Müsli essen, um überhaupt in die Puschen zu kommen ... oder vll. doch noch mal kurz hinlegen und ein Ründchen pennen ...

Keine Kommentare: