Mittwoch, 8. August 2007

Rudern

Jetzt nachdem im Telefongespräch alles geklärt ist, bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht für ein paar Wochen für mich ein privates Rudertraining am Rursee machen sollte. Einfach das Fahrrad schnappen, am Wildenhof zelten und jeden Tag rudern.

Jeden Tag Sport machen, gut essen und früh ins Bett bzw. ins Zelt gehen.

Das wäre so ähnlich wie früher in den Schulzeiten, wo man Sportwochen gemacht hat mit den Sportskameraden: einfach in die Natur und für ein paar Tage bis Wochen seine Lieblingssportart trainieren, an seiner Technik und Ausdauer arbeiten.

Habe ja noch für drei Jahren Urlaubsanspruch vom HiWi-Nebenjob. Außerdem habe ich auch meinem Chef von der Reprografie (heißt jetzt Plothaus) mitgeteilt, dass ich nur noch bis Ende August Kurierfahrer machen werde.

Ich könnte also den ganzen September rudern, oder vll. sollte ich schon im August diese Sportwochen machen ? Werde mal schauen, was meine Finanzen sagen ;-)

Keine Kommentare: