Mittwoch, 15. August 2007

Knapper Sieg für Werder Bremen vs. Dinamo Zagreb

Werder Bremen hat mit 2:1 gewonnen - die Heimmannschaft hat eine super schlechte erste Halbzeit gespielt, sogar in der Pause mit 0:1 in die Kabine gegangen, dank Tim Wiese nicht mit 0:3 - zum Glück in der zweiten Halbszeit macht Almeira 40 Sekunden nach dem Anstoss das 1:1 - danach guter Schlagabtausch und in den letzten Minuten schießt der Däne Daniel Jensen mit einem fulminanten Schuss aus ca. 20m in den rechten Winkel - Robert Koch, der Torwart der kroatischen Mannschaft hat keine Chance - danach noch ein Kopfball von Zagreb der scharf an dem linken Pfosten vorbeigeht.

Insgesamt ein sehr interessantes und spannendes Spiel, aber Bremen hat nicht wirklich gut gespielt, die Gäste dagegen waren sehr quirlig und haben sehr gute Kombinationen drauf gehabt. Besonders die Konter waren fast alle gefährlich.

In 14 Tagen ist Rückspiel und am Samstag kommt Bayern. Bremen muss sich steigern, auch wenn Borowski und Frings verletzt sind.

Keine Kommentare: