Donnerstag, 9. August 2007

Die neue Saison beginnt wieder

Habe gerade ein Telefonanruf von Michael R. bekommen, werde morgen um 18h bis 21h einen Schiri-Kollegen vertreten: B-Jugend-Turnier, ab 18h, Arminia Eilendorf, Brander Str., Entgelt: 6 Euro Anfahrt + pro angefangene Stunde 5 Euro !

Hab mal wieder die letzten Schiri-Versammlung (neuerdings in Eilendorf) verpasst, jetzt darf mein Verein wieder 10 Euro Strafe zahlen (nächster Termin 3.September)...der Bußgeldkatalog vom Deutschen Fußballbund ist ein wahres kleines Strafgesetzbuch...im Handball und Fussball ist hier in Deutschland alles bis ins kleinste Detail geregelt.

Ständig kommen neue Regeln hinzu oder werden verändert: die Herren "Schreibtischtäter" malen sich in ihren wildesten Träumen die schönsten, kreativsten und unterhaltsamsten Regeländerungen aus. Irgendwann wird auch bestimmt, wie weit und mit wieviel KiloNewton der Fußball getreten werden darf ;-)

Hoffentlich regeln sie mal lieber, dass die Schiris von der Kabine bis zum Spielfeld von hübschen Cheerleaders begleitet und nach dem Spiel von ihnen massiert werden dürfen.

...das ist doch als seelischer Ausgleich für all die Strapazen und Beleidigungen, die wir Schiris erleiden müssen, nicht zuviel verlangt, oder...?


Keine Kommentare: