Dienstag, 14. August 2007

Etagenschönheiten

D. kommt kurz in mein Zimmer und macht mich auf eine Etagenkollegin aufmerksam, die sich die Haare ein bisschen gekürzt und gefärbt haben soll.

Sein Kommentar: Sie ist noch hübscher geworden, ich kann mich jetzt nicht mehr verschließen, ich bin knock out ;-)

Das interessiert mich jetzt auch, mache einen kleinen Abstecher in die Küche und kann folgendes sagen: sie kommt aus dem dreiwöchigen Urlaubaus ihrem Heimatland Marokko und hat sich nur ein paar Strähnchen machen lassen !

Hari kommt gerade vom Einkaufen und präsentiert seine dicken Kartoffeln ;-)

....sie sieht schon lecker aus, aber irgendwie habe ich ein anderes Frauenbild im Kopf, so dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält...aber alles in allem ist sie sehr hübsch, super sympathisch und kommt sehr warmherzig rüber und wohnt auf unserer Seite ;-)

Keine Kommentare: