Samstag, 25. August 2007

Ein virtuelles Stell-Dich-Ein

» Beschreibung

» nett
» lieb
» hilfsbereit
» treu
» schüchtern
» humorvoll
» gepflegt
» manchmal zickig
» manchmal stur
» kann gut zuhören
» sensibel
» kuschelbedürftig
» herzlich
» manchmal spontan
» liebesbedürftig
» zärtlich
» öfters mal ruhig
» kinderlieb
» tierlieb [wenn es denn keine Katze ist]
» SMS süchtig
» Telefon süchtig
» bissel eifersüchtig
» oft neugierig
» kann auch frech sein
» bissel unordentlich
» romantisch
» manchmal kompliziert
» ehrlich
» in manchen Situationen ungeduldig
» gereitzt kann ich auch mal sein :P
» Morgenmuffel +gg+
» Langschläfer
» Internetsüchtig :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

» Hier habe ich ein ABC mit meinen Dingen gemacht... :)

Ausbildungsplatz - willsch endlich ham +motz+
Beyonce - Die macht gute Musik +dance+
Chatten - mach ich auch sehr oft... täglich +lach+
Dat Knuffichen <3
Echse - main süsses Kuscheltier +gg+
Friends - brauch jeder :)
Gummibärchen - die sind sehr Lecker! +mampf+
Hoschy - Mein Spitzname aus der Schule :P
ICQ - Sehr nützlich und praktisch, finde ich...
Joghurt - +hehe+ Ess ich sehr gerne...
Kaugummi - Brauch ich zum Überleben +lol+
Liebe - Jar, auch ich brauche sehr viel Liebe
Meine zwei Kleinen - Maren und Lara <3
Nacht - Sterne am Himmel... findsch voll schön
Oma - meine liebe Oma
Pennen - des mach ich sehr oft... im Moment leider alleine :(
Quietscheentchen - findsch voll süss
Rosen - Ich Liebe blaue Rosen
Simsen - tu ich für mein Leben gerne
Traurisch - binsch auch mal... wer is dat nich ma?
Unordnung - die herrscht in meinem Zimmer +lol+
Verrückt - wers dat nich en bissel?
Wünsche - habe ich auch viele von...
Xavier Naidoo - Den finde ich voll
Yacht - einmal drauf abchillen auf em Meer
Zuneigung - die brauch ich auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

» Handschrift

» Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

» Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

» Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

» Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

» Kathy ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

» Kathy wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

» Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

» Testauswertungen

» Ich bin zu 41 % ein Teenie!
» Von meiner Unschuld sind 62 % übrig!
» Ich bin zu 70% ein guter Mensch!
» Mein Geistiges Alter ist 23 Jahre!
» Ich bin zu 13 % ein Freak!
» Ich bin zu 13% ein Psychopath!

» Ich werde am 31.03.2062 sterben!
» Zu 62 %er Warscheinlichkeit an einer Krankheit.
» Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen.
» Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
» Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
» 22 % Bleiben für Überraschungen übrig.

Keine Kommentare: