Donnerstag, 16. August 2007

Die digitale Prinzessin

So, das ist das erste und letzte mal, dass ich eine digitale bzw. virtuelle Prinzessin hier auf meinem Blog verewige. "Digital" deshalb, weil weder ein Anruf noch ein gegenseitiger Besuch erfolgt ist, der ihre irdische Existenz beweisen könnte ;-)

Kommen wir zum Wesentlichen:

Richtig aufmerksam bin ich durch ihren Satz geworden: princesses küssen nicht, sie werden GEKÜSST...!!! (darüber lässt sich streiten, kann man(n) aber stehen lassen ;-)



Als ich das erste mal ihr Foto gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Nicht schlecht der Specht".

Mein zweiter Gedanke:"Hat aber ganz bestimmt nichts im Kopf".

Nachdem ich aber ein bisschen im Profil und im GB rumgeschnuppert habe, war mein dritter Gedanke:"Scheint ziemlich relaxed zu sein - okay, aus der kann doch noch was werden"



Besonders ihre digitale/reale Freundin scheint ein mächtiges Reservoir an Grußkarten, Wünsche und Sprüche gesammelt und selber kreiert zu haben, das habe ich noch nie gesehen - der pure Wahnsinn !

Und hier ein paar Auszüge, die mir sehr gut gefallen haben - werde ich natürlich sofort löschen, wenn die Prinzessin es wünscht, denn folgendes gilt nach wie vor, egal ob in der virtuellen oder realen Welt:



Warum
Warum liebe ich dich,
wenn es falsch ist?
Warum denke ich
so viel an dich,wenn
es nichts bringt?
Warum weine
ich wegen dir,
wenn es dich
nicht interessiert?
Warum muss ich
über dich reden,
wenn dadurch
nichts passiert?
Warum hoffe ich auf deine
Liebe, wenn es keine
Hoffnung gibt?
Weil ich mir das wünsche,
was nie in Erfüllung geht!!!


Der Erste
Du warst nicht der Erste, der gut aussah...
Du warst nicht der Erste, dem ich lange Blicke zuwarf...
Du warst nicht der Erste, bei dem ich Herzrasen bekam...
Du warst nicht der Erste, der mich zum träumen brachte...
Aber Du warst der Erste, der mir für IMMER das Herz brach...


Das leben isn scheiß Spiel........aba mit ner verdammt geilen Grafik...(...sure it is...)


Besonders das erste Gedicht hat mir sehr gut gefallen, und es beantwortet viele meiner jüngsten Fragen...

Insgesamt nehmen diese zwei kurzen Gedichte und der Spruch einiges vorweg, wenn ich demnächst mit meinen Kumpels und Komillitonen über unser Lieblingsthema spreche:" ...und ewig lockt das Weib"...und wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, dann wird halt Schach gespielt ;-)

Keine Kommentare: