Donnerstag, 9. August 2007

Spielsucht: Faites vos jeux !

So fängt das mit der Spielsucht im Internet an, ein cooles Intro, heiße Versprechen und vielleicht kleine Gewinne am Anfang wie z.B. bei Play Poker

Doch wer garantiert mir, dass für diese Internetspiel nicht ein kleiner Raum mit ein paar LapTops und Computern ausgestattet wird, wo dann das Profil der einzelnen Spieler schnell analysiert wird und die Programme sich auf die Spielweise des Einzelnen schnell einstellen können ?

Oder ein Programm, das einfach nur mehrere Spieler miteinander vernetzt und für sich den maximalen Gewinn berechnet. Man muss schon sehr blöd sein, sich die Karten von einem Computer mischen zu lassen, da kann ich genauso gut mein Geld verbrennen !

Hier ein kleine Verweis auf Spielsucht

Wenn man mal spielen will, für den den bieten sich die Holland-Casinos an, sehr sympathisch: mit sauberer Kleidung und festem Schuhwerk kommt jeder rein !

Keine Kommentare: