Freitag, 31. August 2007

Selbstportraits

Ein Komillitone meinte mal zu mir, aus Fairnessgründen müsste ich auch mehr Fotos von mir in meinen Blog stellen, wenn ich schon so viele andere veröffentliche...hmm...seinen eigenen Fotos steht man immer so kritisch gegenüber...okay...aus Fairnessgründen ein paar Fotos auf die Schnelle:

...gescheiterte Physikumsvorbereitungen ;-), als ich in den Turm kam, war ich ja seit Semestern "scheinfrei", aber zu doof, um die Zwischenprüfung zu bestehen...Doofheit wird halt bestraft...

...mein Multimeter, neben dem regelbaren Lötkolben die wichtigsten Utensilien, die ich von der Elektronikausbildung gerettet habe und auch zwischendurch nutze...
...Mathe ist schön, schön anstrengend ;-)
...während der Pause im Mathevorkurs, der letzte Tag im September in diesem Jahr, wo ich regelmäßig mit kurzer Hose und Sandalen gelaufen bin...
...das ist mein persönliches (uraltes) Lieblingsbild: komme gerade von der Arbeit und mache auf dem Dach unseres Turmes Aufnahmen von unseren Haussprechern, dieses ist nur nebenbei geschossen woren...war ein kräftiger Wind auf dem Dach...meine Lieblingskette aus Silber habe ich mittlerweile nach jahrelangem Tragen verloren..aber bald werde ich mir eine dicke Goldhalskette besorgen ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rasier dich ma... sieht dann mucho better aus

Schüler hat gesagt…

... ich wüsste auch mal zu gerne, ob Frauen rasierte Männer lieber mögen ?!

in letzter Zeit rasiere ich mich selten: reicht, wenn mein Zwillingsbruder sich jeden Tag rasiert, dann habe ich immer einen guten Vergleich ...

... ich find´s langweilig, wenn sich so viele Männer rasieren, früher haben die Männer viel mehr Bart getragen, sah viel cooler aus, als die heutigen Einheitsmännergesichter !